Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 180 von 315
21.03.2023 21:03
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Ich halte es aber für möglich, dass meine Schwester noch gar nicht wusste, dass meine Nummer auf ihrem Handy gesperrt ist. Sowas sieht man ja nicht ständig nach. Darum war es mir auch wichtig, sie zu fragen. Für den Fall, dass ihr Freund das heimlich getan hat. Dann kann sie mal nachsehen und mich wieder entsperren. Falls sie will. Will sie wohl nicht. Dass sie ihn deswegen zusammenstaucht, erwarte ich eher weniger. Also, ICH würde meinem Freund was erzählen, wenn er heimlich an meinem Handy Telefonnummern sperrt. Das geht gar nicht!
Aber sie würde wahrscheinlich gar nicht wagen, etwas dagegen zu sagen. Meine Psychoschwester hat da ihren Meister gefunden. Er ist noch viel skrupelloser und arschiger als sie selbst.
Ich verstehe darum überhaupt nicht, warum der Rest der Familie diese beiden mir vorzieht. Vielleicht machen sie das aber auch nur darum, weil sie wissen, dass man es mit mir machen kann. Aber wenn man diese beiden Typen verärgert, dann setzt es was. Feigheit also.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2023 21:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag Weiter machen
Aber ich glaub, das liegt an der schlechten Menschenkenntnis der meisten Leute. Beispielsweise glauben sie, dass Angeber wirklich was drauf haben. Inzwischen weiß ich sicher, dass arrogante Menschen überhaupt nie irgendetwas drauf haben. Darum müssen sie ja herumprahlen und andere Leute niedermachen. Ich hab noch nie einen Angeber erlebt, der wirklich was konnte.

Vielleicht haben genau das Deine Verwandten noch nicht so verinnerlicht. Oder sie wollen es nicht so sehen. Vielleicht sind sie Deiner Schwester ähnlicher als Dir?
Ich meine, es wäre sicher wünschenswert, verlässliche Verwandte zu haben, aber man kann es sich halt nicht aussuchen. 😐

Antworten

Beitrag melden
21.03.2023 21:28
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #895
Es ist sehr schwer, mich auf legale Weise von meiner Schwester zu lösen. Manchmal denke ich, dass sie die Aufteilung des Erbes darum so hinauszögert, damit sie Macht über mich behält und über das Haus.

Das ist deine Entscheidung ob du das zulässt. Es ist auch eine Rechtliche Frage mit Erben auf die ich nicht eingehen kann. Doch merkst du es grad wieder? Du versuchst dir zu erklären warum sie das macht und genau da ist bereits erreicht was sie will, dich beschäftigen, willst du das wirklich? Und falls ja warum möchtest du es? Falls du ihr Spiel mitspielst dann ist es deine Entscheidung denn sie kann dich zu nix zwingen denke ich.

Vermutlich weil meine Schwester eine Psychopathin ist, die sehr gut andere Leute manipulieren kann.

Hm wenn das ein Psychologe oder so diagnostiziert dann kann ich dir sagen das ich mich aus dem Grund hab scheiden lassen und beschäftige mich nie wieder mit Psychopathen im Leben und rate jedem davon ab. Übrigens haben rund 5% der Bevölkerung solch eine psychopathische Charakterstruktur, doch ca. 75 % der Gefängnissinsassen sind Psychopathen. Ein psychopath kann nur durch eine Richterin oder einem Richter gestoppt werden und das meine ich wörtlich!

Meine Schwester spielt gerne das Opfer.

Ja das ist der typische billige Trick der Psychopathen, denn mit mitleid erreichen sie an leichtesten andere Menschen und nutzen diese auch solange aus bis diese wie von einem Vampir ausgesaugt sind und dann werden diese ausgesaugten entsorgt wie Müll. Nimm es wörtlich was ich dir sage, das ist meine Erfahrung und die können sowas von lügen und schauspielern das ist unglaublich doch sie sind sowas von armseelig diese Psychopathen das ist ...naja ich sags lieber andermal.....

Diese Leute entsorgen einen nicht nur wie Müll sondern hinterlassen dir ein Trümmerfeld auch noch, ich sag dir wenn das so ist dann machs wie ich, sag dem Mensch der so ist nie wieder was und höre ihm nie wieder zu. Zur Not hol dir einen Anwalt wie ich denn sonst wirst du das bereuen womöglich. Du siehst du wie es dir geht und was du mit dir machen lässt, liebe Anna warum lässt du das zu?

Aber wie gesagt, die Situation ist eben so, dass sie Rechte hat. Und die fordert sie ein. Alle.

Ach weisst du liebe Anna du hast glaube ich auch Rechte oder? Du kannst diese auch einforden und da ich ja mitlese seit Monaten was da läuft bei euch beiden hätte ich den Fall längst abgeben weil kooperatives Verhalten ist das wohl bisher arg wenige deiner Schwester, ich hab leicht reden weil meine Schwester ist selbst Rechtsanwältin doch ich verstehe mich mit ihr total liebevoll und wir können wirklich miteinander reden.

Liebe Anna das was deine Schwester mit dir machen will heisst für mich, da steht drauf das du ihr die rote Karte zeigst und sie am besten wenn das stimmt mit Psychopathin was ich mir seit Monaten schon denke anhand dessen wie du über sie schreibst, ja ich würde es einem Anwalt geben und endlich ruhe haben damit. Du siehst ja das deine Schwester dafür nie der richtige Adressat ist und war, also wenn sie es im guten nicht will dann sag ich dir, wer nicht hören will der will spühren.

Echt ausser das ich Erbe wäre, deine Schwester kann blos froh sein das ich nicht euer Bruder bin, das würde für uns eine menge Spass bedeuten da bin ich mir sicher.

Das was ich hier schreibe, das weisst du liebe Anna geht im 10 Fingersystem und ich denke nie nach was ich schreiben sondern tue es im Flow und deutlicher kann ich es dir nimmer sagen.

Doch ich sag dir die Spirituelle Seite dessen, deine Schwester macht dir grosse Geschenke, sie zeigt dir wo du noch wachstumsbedarf hast in deiner Persönlichkeit damit nie wieder Menschen das mit dir machen können was sie andauernd versucht, langsam ist es mehr als Zeit an Selbstschutz zu denken, so baust du womöglich Substanz ab, machst du dann immer noch weiter dann frag dich mal ob du eine Masochistische Charakterstruktur hast denn das ist eine toxische Beziehung die ihr habt und du wirst dabei immer der verlierer sein. Liebe Anna das ist meine Meinung was du liest und ich erhebe kein Recht darauf das ich richtig liege, das ist alles deine Entscheidung wie du weitermachst doch nimm das mal was ich dir sagen, gehe in dich und fühle es wie es dir geht.

Hoffe ich kann dir bewusst machen was aus der Sicht eines Aussenstehenden zu erkennen ist.

Herzliche Grüsse aus Erlensee
Emin

Bitte hier klicken und mal lesen, es lohnt sich ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

Antworten

Beitrag melden
22.03.2023 10:23
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin
Ja, sorry, aber es geht halt nicht anders. Ich habe ja schon drei verschiedene Anwälte konsultiert. Durch die Erbengemeinschaft sind wir aneinander gebunden und ich muss mir die Entsorgung von ihr genehmigen lassen, Teil für Teil, wenn sie das fordert.
Ja, klar, die Mitleidmasche, die funktioniert bei mir. Jetzt mache ich mir noch Sorgen um ihre Gesundheit...
Anna

Antworten

Beitrag melden
22.03.2023 19:23 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 19:24)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #899
Ja, klar, die Mitleidmasche, die funktioniert bei mir. Jetzt mache ich mir noch Sorgen um ihre Gesundheit...

Ich kenne dich bisher noch nicht aus dem realen Leben, hab dich noch nie getroffen, @Draculara und @Hatifa kenne ich aus dem realen Leben, ich kann nur aus dem entnehmen was du mit uns teilst hier im Forum und das ist interessant auch wenn Nervenaufreibend für dich, doch machst du dir auch mal Sorgen um deine Gesundheit?

Du merkst ja selbst wie toxisch eure Beziehung sich auf dich auswirkt, das es deine Psyche an den Rand der Verzweiflung bringen kann, das du alles erdenkliche sinnvolle tust damit es klappt und dennoch sie dir Knüppel zwischen die Beine wirft, dich in meinen Augen sogar für dumm verkauft und du machst dir noch sorgen um ihre Gesundheit? Also ich hab auch eine Schwester und ich liebe sie als Mensch, verstehe mich mit ihr hervorglänzend und wir können uns buchstäblich unsere Wünsche von den Augen ablesen als könnten wir Telepathieren, so nahe stehen wir uns. Wenn ich dann lese was bei euch beiden los ist und du soviel, ich sag mal fast altruismus aufbringst, soviel Empathie trotz dem das deine Schwester dich finde ich zur Weissglut bringt ist bewundernswert und erstaunlich.

Ich hab selbst 4 Kinder großgezogen, davon sind drei Mädchen, klar gab es Streit als sie noch Kinder waren, doch so wie dich deine Schwester behandelt ist, entschuldige Bitte ich sag es in Gassensprache, das ist unter aller Sau was sie mit dir macht. Bitte mach dir das Bewusst was ich dir sage und ja ich habs mehrmals gesagt, deine Schwester kann von Glück sagen das ich nicht euer großer Bruder bin, glaub mir wir hätten jede Menge Spass miteinander und ab und zu womöglich sogar Bluthochdruck, solange bis wir uns einig werden, solange gibt es eben knatsch, zwar respektvoll , doch ich kann auch sehr liebevoll und zärtlich impulsiv werden. Ich sag dir deine Schwester hätte sowas von verloren bei mir das sie sich wünschen würde ganz lieb zu dir zu sein, kooperativ zu sein und endlich aufhören dir das Leben schwer zu machen.

Übrigens für alle andern auch die mitlesen, hier ist eine gute Zusammenfassung an wichtigem was wissenwert ist ---> https://www.ratgeber-erbengemeinschaft.d...ft-geschwister/

Das Haus ist kein Horrorhaus, das Haus ist ein Haus und euer Erbe, doch deine Schwester wie ich deinen Beirägen entnehme macht Horror bald in deinem Kopf, echt du brauchst einen guten Ausgleich dazu, dich mental erholen finde ich. Dich abgrenzen können von ihr und ja du kannst indem du es mit uns hier teilst was euch beiden passiert es viel leichter verarbeiten.

Verrückte Idee, da Corona mehr und mehr der Vergangenheit angehört werde ich das nächste Forentreffen organisieren wie mehrmals schon seit 2017, bring am besten deine Schwester mit und sag ihr du stellst ihr den Emin vor der mag sie kennenlernen, ja da darf sie mich kennenlernen, ich bin Gentleman und kann recht gute Fragen stellen so das der Befragte sich doch dann nochmals Gedanken macht später und ja manchmal hilft es auch.

Wegen der Erlaubnis der Entsorgung wie du sagst, würde sie denn die Sachen auch Geschenkt annehmen? Dann ist das erledigt die Sache sehr elegant. Und was ich ich immer frage, warum musst du das alleine Organisieren? Du bist beruflich stark engagiert wie wir deinen Beiträgen entnehmen, du hast auch anderes im Leben außer das Erbe, warum beteiligt sie sicht nicht zu 50% an den Sachen? Und ja drehen wir den Spiess doch ganz herum, du erlaubst Sachen zu behalten, was sagt sie dann? Meint sie das sie alles entscheiden darf?

Auch wenn das zum heulen ist mit deiner Schwester, ich hoffe wenn das vorbei ist das du weiter hier mit uns schreibst über dein Leben, es ist interessant was mir mehrere Mitglieder hier gesagt haben und sich irgendwie nicht trauen was zu schreiben dazu.

Doch um dich mal auf anderes Gemüt zu bringen, Hier ein Gemälde ...

Die ältere Schwester von William Adolphe Bouguereau 1869

---> https://de.wikipedia.org/wiki/William_Adolphe_Bouguereau

William Bouguereau - The Elder Sister - Google Art Project
William-Adolphe Bouguereau
, Public domain, via Wikimedia Commons

Deine Schwester sollte jeden Abend vor dem Schlafengehen für Dankbarkeit beten das du ihre Schwester bist und das durchhalten tust alles. Du liebe Anna bist eine gute Schwester.

Lieben Gruß aus Hanau
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!