Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 175 von 315
13.03.2023 09:31
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich verstehe diesen Haushalt wirklich nicht. Gerade war ich im Schlafzimmer, um etwas zu holen, das bei Ebay verkauft wurde. Dabei fiel mein Blick auf das inzwischen halbleere Bücherregal und ich denke so: "Was liegt denn da?" Ein Tütchen Süßstoff. Wieso liegt Süßstoff im Bücherregal?

Antworten

Beitrag melden
13.03.2023 19:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielleicht wollte jemand Kaffee oder Tee zur Lektüre genießen?

Antworten

Beitrag melden
13.03.2023 21:48
Fu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #871
Wieso liegt Süßstoff im Bücherregal?

Du kennst doch diese Escape-Rooms, wo man irgendwelche Rätsel lösen um, um entfliehen zu können? Vermutlich ist Dein ganzes Haus so ein Spiel. Den Süßstoff mußt Du wahrscheinlich in den Wasserkocher legen und aufheizen. Die Dämpfe machen eine geheime Inschrift auf dem blinden Spiegel über der Kommode im Flur sichtbar. Die Linien mußt du auf das Ziegenleder übertragen und dann im Garten abschreiten, bis Du den verborgenen Stollen findest. :)

Und so geht das gerade weiter. Auch die Schimmelpilze auf den Teppichen ergeben von oben betrachtet ein geometrisches Muster. :)

Passend zum Thema ist der Film The Game von 1997. Da erlebt der Protagonist auch die merkwürdigsten Dinge, bis er merkt, daß alles um ihn herum gesteuert ist. Wenn man den Thread hier so liest, könnte man den auch für ein Drehbuch halten.

Antworten

Beitrag melden
15.03.2023 23:19
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta @Anna1111 @Hatifa @Draculara @Zeitgeister @EPandora @Cinderella @Wolfram

Liebe Gitta

Zitat von Gitta im Beitrag #837
@ Emin

1. Das kommt auf den Mann drauf an. Ein wirklich guter Mann würde sicher helfen, solche haben aber Seltenheitswert.

Ja genau dasselbe habe ich mit den Frauen in meinem Leben auch gemacht, es gibt wirklich Frauen die haben einen Seltenheitswert und die haben alle ganz bestimmte Charaktereigenschaften. Ich nenne sie dir hier:

Treue

Ehrlichkeit

Loyalität

und das bedeutet das diese Frau integer ist. Wenn das Schmusen und so...... dazu auch gefällt ist diese Frau der Volltreffer.

Ich sag dir wirklich, mich wollten schon so einige Frauen zum Partner und ich wundere mich schon sehr wie sehr so manche Frau von sich selbst überzeugt war und wohl dachte ich bin doch nur geboren worden um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Von wegen! Es gibt genauso Männer wie auch Frauen die sich ihres Marktwertes schwer täuschen und ja es gibt sie die guten Männer und auch die guten Frauen.

Mir sagte eine jetzt 90 Jährige Frau dies vor kurzem: Es gibt zwei Sorten von Frauen, die einen sind die hinterlistigen und die andere sind die guten Frauen die auch in ihrem Charakter die oben von mir aufgezählten Eigenschaften mitbringen finde ich.

Ich sagte grad, finde ich! Meine Meinung auf die ich keinerlei Allgemeinanspruch erhebe, meine Werte, meine Ansicht, mein Selbstvertrauen das ich für solch ein Pauschalisieren leicht angegriffen werden kann hier was ich auf mich nehme recht souverän auch. Schliesslich sind wir hier in einem Forum und wenn wir alle gleicher Meinung wären dann gäbe es garnix zu schreiben weil jeder das gleich denkt.

Zitat von Gitta im Beitrag #837
2. Ob jemand nun früher oder später davonläuft, ist das von einer entscheidenden Wirkung?

Ja liebe Gitta das ist von sehr entscheidender Bedeutung und auch Wirkung denn wenn der gleich wegen einem Kinkerlitzchen davonlaufen tut ist es gut das er hoffentlich nie wieder zurückkommt denn was willst du mit so einem Feigling von Waschlappen der sich in die Hose macht?

Läuft er später Weg dann weisst du das er doch eher sachlich drauf ist, Geduld mit dir hatte, tolerant sein kann, Verständniss hat, doch die Nerven verloren hat auch und mit ihm du doch eine Chance hast klarzukommen später, denn wer wegläuft der kann auch wieder zurücklaufen, wiederkommen ....verstehst du wie ich das meine?

Liebe Gitta, liebe Frauen kann mir jemand sagen was ein guter Mann ist? Was eine gute Frau ist hab ich oben gesagt außer das ich da noch ein Indianersprichwort kenne, das heisst so:

Finde dir eine Frau die gut kochen kann und große Busen hat dann geht es dir gut als Mann!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Klick hier ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterrolle

Antworten

Beitrag melden
16.03.2023 06:33 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 06:47)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eigentlich sind wir hier ja im Horrorhaus und nicht in der Rubrik Partnerschaft. Sorry @Anna1111 - ich hoffe es ist ok wenn ich @Emin hier antworte? Oder zum Partnerschafts-Thread verschieben?

>> Finde dir eine Frau die gut kochen kann und große Busen hat dann geht es dir gut als Mann!<<

Ärgerlich ist dann nur, wenn die Dame dann keinen Kerl haben mag der nur essen und gucken kann. Das vorweg.

Was muss also für mich ein Mann an sich haben?
Erst mal keine solchen Sprüche, sorry @Emin, ich weiß dass du das nicht ganz ernst meinst. Damit rückt er sich ins negative Licht. Und ich mag es lieber, wenn ich sozusagen zu meinem Mann ein wenig aufschauen kann. Damit meine ich keine Unterwerfung, das braucht ein selbstbewusster Mann auch nicht. Sondern dass ich einfach denken kann: Wow! Der hat’s drauf!

Ich erwarte, dass mein Partner klug ist, nicht nur intelligent. Das ist zwar auch absolut notwendig, reicht aber nicht. Er braucht viel Humor, am besten bitter schwarz. Selbstbewusstsein, und einen starken Willen braucht er auch noch. (Ich möchte nicht sozusagen ein schüchternes Mädchen mit Bart um mich herum haben.) Ja, und dann ist klar, dass ein Mann Frauen als gleich berechtigt ansieht, und dabei auch weiß, wie man sich in Küche und Bett benimmt.

Wenn da also mein Mann mit Hirn, Rückgrat und Anstand sowie Achtung vor Frauen vor mir steht - sozusagen mit natürlicher Autorität - dann ist es kein Problem für mich, ihm freiwillig zu vertrauen und Entscheidungen zu überlassen.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!