Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 176 von 315
16.03.2023 15:14
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Emin im Beitrag #874

Liebe Gitta, liebe Frauen kann mir jemand sagen was ein guter Mann ist? Was eine gute Frau ist hab ich oben gesagt außer das ich da noch ein Indianersprichwort kenne, das heisst so:

Finde dir eine Frau die gut kochen kann und große Busen hat dann geht es dir gut als Mann!
le

Also, @Emin mein erster Vorschlag für einen "guten Mann" wäre es, dass er es kategorisch ablehnen sollte, eine Frau auf ihre Titten und ihre Kochkünste zu reduzieren. Ich persönlich gehe brechen von Männern, die glauben es sei angebracht eine Frau schlecht zu behandeln, nur weil sie sie attraktiv finden.
Ich sag's Mal so:
Es gäbe nicht genug gute Eigenschaften, die der Kerl haben könnte, dass ich ihm einen derartig sexistischen Spruch durchgehen lassen würde. Nichtmal im Spaß! (Du willst nicht wissen was mein Mann neulich über eine nicht halb so sexistische Bemerkung gesagt und welche weitere Vorgehensweise er vorgeschlagen hat!).
Also:
Wer eine Frau nur zum f*** und zum kochen will. Der rangiert bei mir in Kategorie "Vollidiot" und braucht sich bei mir erst gar keine Mühe mehr zu geben. Solche Typen küssen mir nicht Mal die Hand. - Geschweige denn die Wange. Ich ginge ehr ins Kloster als mit jemandem der solche Sprüche klopft auch nur Kaffee zu trinken. Von allem anderen völlig zu schweigen...

Ansonsten und grundsätzlich mag ich Männer intelligent, interessant, zuverlässig, loyal, geistreich, kreativ... #Hach - ich hab's gut, ich hab den tollsten Mann der Welt... 😍

Antworten

Beitrag melden
16.03.2023 19:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mein Problem bei der Partnerfindung ist wohl, dass ich nach Vertrautheit entscheide. Und das Vertraute sind eben die kalten und lieblosen Beziehungen, wie ich sie in meiner Familie erlebt habe. Das werden dann eben auch Beziehungen, wie ich sie schon kenne, aber nie gemocht habe. Um nicht zu sagen, gehasst habe. Also wahrscheinlich habe ich sie tief in meinem Inneren gehasst. An meine wahren Gefühle ranzukommen, ist für mich eine größere Herausforderung.

Und was ich schon oft erlebt habe, wenn dann so Dumpfbacken vor mir stehen und meinen, ich müsste auf Knopfdruck (vielleicht auf irgendwelche Schlüsselsätze hin?) Gefühle haben oder zeigen. Wahrscheinlich meinen sie Gefühle der heftigeren Art, für leisere Gefühle reicht ihre Antennen-Anlage scheinbar nicht aus. Was will man dazu sagen?

Antworten

Beitrag melden
16.03.2023 20:03
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus
Danke für den Filmtipp, klingt interessant!

Antworten

Beitrag melden
17.03.2023 22:16
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #875
>> Finde dir eine Frau die gut kochen kann und große Busen hat dann geht es dir gut als Mann!<<

Ärgerlich ist dann nur, wenn die Dame dann keinen Kerl haben mag der nur essen und gucken kann. Das vorweg.

Was muss also für mich ein Mann an sich haben?
Erst mal keine solchen Sprüche, sorry @ Emin, ich weiß dass du das nicht ganz ernst meinst.

Selbstverständlich ist das pure Ironie denn nur auf diese Eigenschaften die Partnerin herunterreduzieren zeugt wohl einerseits von wenig Anspruch vielleicht, doch andererseits suggeriert es unterschwellig das dies alle Männer wollen würden und mehr keiner erwartet. Klar ich sag mal das es bestimmt noch mindestens 24 weitere Eigenschaften gibt nach denen sich Männer ihr Beuteschema meist recht bewusst ......du weisst was ich meine....

Und ich mag es lieber, wenn ich sozusagen zu meinem Mann ein wenig aufschauen kann.

Fällt mir ein was ich vor etwa 2 Monaten gelesen habe über Evolutionspsychologie und die Paarungsstrategien die seit Jahrtausenden sich wenig verändert hat im Grunde. So wie ich das verstanden habe ist es ein beruhigendes Gefühl für die Weibliche Seite, die Frau wenn sie sich anlehnen kann an den Mann. Doch manche Frauen die sich meist emanzipiert nennen sehen das anders.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution%C3%A4re_Psychologie

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_S...Paarungssysteme

Damit meine ich keine Unterwerfung,

Jepp auf Augenhöhe kommen, hm würde sagen wenn die Beziehung in eine Partnerschaft auf Augenhöhe mündet und somit dann auch über mehrere Lebensphasen hinaus bestand hat weil beide sich genau aus dem Grund das ab da sich Synergien bilden wenn Augenhöhe in der sich das Paar persönlich weiterentwickeln kann und dies innerhalb der Partnerschaft. Klingt komplizierter als es ist, anders gesagt sind das Signale das beide integer sind, Loyalität leben.

Doch Wertung auf Allgemeingültigkeit sollten wir uns dennoch verkneifen hier weil es gibt wohl viele Kulturen in denen das Selbstverständlich ist das die Frau sich im Alltag unterwirft den Entscheidungen des Mannes. Wir brauchen denen keineswegs unsere Werte aufdrücken wenn die das so leben wollen.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_H%C3%B6rigkeit_der_Frau

das braucht ein selbstbewusster Mann auch nicht

Stimmt, hab garnicht überlegen müssen, sowas würde mich langweilen auf die Dauer, doch hm kommt drauf an bei welcher Gelgenheit......

ondern dass ich einfach denken kann: Wow! Der hat’s drauf!

Ja die andere Seite ist doof wenn die Frau sich wiederholt denkt, ist der mein Mann oder ein Kind auf was ich aufpassen muss? Das senkt die sexuelle Attrativität sogar der Mannes laut Studien um rund 30 % ....bei der Frau.

Ich erwarte, dass mein Partner klug ist, nicht nur intelligent. Das ist zwar auch absolut notwendig, reicht aber nicht. Er braucht viel Humor, am besten bitter schwarz. Selbstbewusstsein, und einen starken Willen braucht er auch noch.

Oh ja in deiner Beschreibung sehe ich Souveräns auftreten und seine Partnerin ganz liebevoll und zärtlich ärgern ab und zu, genauso wie Frauen oft den Shittest machen.

Damit meine ich das: Es ist ein englischer Begriff Shit Test setzt sich aus zwei Wörtern zusammen: Shit“und „Test“. Aus der Sicht der Frau geht es bei der Partnersuche darum, Männer zu testen und dadurch die ungeeigneten Männer (den Shit also) Rauszufiltern.

Wenn da also mein Mann mit Hirn, Rückgrat und Anstand sowie Achtung vor Frauen vor mir steht - sozusagen mit natürlicher Autorität - dann ist es kein Problem für mich, ihm freiwillig zu vertrauen und Entscheidungen zu überlassen.

Liebe Jennifer ist dir bewusst das in diesem Thread hunderte mitlesen und nun sich viele Damen die Finger symbolisch danach lecken solch ein Alphamann zu bekommen, den Traummann den du beschreibst in seinen Charaktereigenschaften.

Lass mich noch eines dir sagen und du wirst diesen Satz kennen wenn ich ihn sage,

der beste Mann unter euch ist derjenige der seine Frau am besten behandelt.

Bin gespannt was du nun sagst, würde mich über andere Mitglieder die sich in diesem Thema mit beteiligen mich freuen. Bzw. einfach kostenlos anmelden und am besten Fragen stellen.

Herzlichst aus Offenbach am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
17.03.2023 23:41
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille @speicher°assel

Zitat von Sybille im Beitrag #876
Also, Emin mein erster Vorschlag für einen "guten Mann" wäre es, dass er es kategorisch ablehnen sollte, eine Frau auf ihre Titten und ihre Kochkünste zu reduzieren.

Also ich bin echt überrascht, @Jennifer hat es schon ernst genommen, jetzt du auch? Wer weiss wieviele Frauen das auch ernst genommen haben und wer weiss obendrein wieviele Männer rot geworden sind und gelächelt haben und Sehnsüchte aufkamen....oder sich dermassen erwischt fühlen das glaubst du niemals.

Weil weisst du ich hab im laufe der Jahre das viele Männer in so einem halbernst, im Spaß gefragt und die haben alle gleich gefragt wo ist diese Frau. Das hat mich nachdenklich gemacht, sei froh das dein Mann Niveau hat und mehr an dir findet. Glaube so wie bei Jennifer auch ist das eine große Beleidigung für euch da ihr einen starken Intellekt auch habt, könnt mehr als nur kochen und so...

Ich persönlich gehe brechen von Männern, die glauben es sei angebracht eine Frau schlecht zu behandeln, nur weil sie sie attraktiv finden.

Warum das? Ergibt keinen Sinn oder ich verstehe die Point net, wie meinst du das? Und warum sollte das ein Mann tun, eher andersherum oder?

Wer eine Frau nur zum f*** und zum kochen will. Der rangiert bei mir in Kategorie "Vollidiot" und braucht sich bei mir erst gar keine Mühe mehr zu geben.

Männer sind verschieden!

Ich ginge ehr ins Kloster als mit jemandem der solche Sprüche klopft auch nur Kaffee zu trinken. Von allem anderen völlig zu schweigen...

Pass auf da du dort keinem Mönch begegnest der dir in die ""Augen schaut"" und dich frägt was es zum Essen gibt, du weißt was ich meine in dein Augen schauen und oh schön.....und das ist nun auch Spaß net das wieder auch nur eine einzige Frau sich denkt....

Ansonsten und grundsätzlich mag ich Männer intelligent, interessant, zuverlässig, loyal, geistreich, kreativ... #Hach - ich hab's gut, ich hab den tollsten Mann der Welt...

Du bringst so manche Frau grad zur Weißglut weil die grad mit ihrem Zuhause sind, deine Zeilen lesen und sich aufregen beginnen über ihren...nee die freuen sich für dich, für euch denn sonst hört man immer das viele Jammern wie schlimm die Frau Zuhause ist oder der Mann Zuhause.

Naja Mann kann auch seiner Partnerin ein Kochbuch nach dem anderen Schenken und irgendwann merkt die Frau warum er das tut. Oje jetzt wirds derb Sybille, der Erfolg ist das der Mann dann immer schön gekocht bekommt, es beiden schmeckt und die Frau nimmt ein bisschen zu was noch was mit sich bringt und dann ist das Indianer Sprichwort.

Herzlichst aus Offenbacht
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!