Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Emin
1. Das kommt auf den Mann drauf an. Ein wirklich guter Mann würde sicher helfen, solche haben aber Seltenheitswert.
2. Ob jemand nun früher oder später davonläuft, ist das von einer entscheidenden Wirkung?
@Anna1111
ich habe bei mir festgestellt, dass manche Dinge geradezu als Blocker wirken. Wenn dann mal so ein Blocker weg ist, geht gleich ein ganzer Schwung Gerümpel mit raus. Jedenfalls kommt es mir gefühlt so vor. Vielleicht hast Du auch solche Blocker Gegenstände.
@Gitta
Ja, das kann gut sein. Habe das heute Morgen wieder bemerkt. Ich war gestern Zeugs spenden. Lauter so große, unhandliche Dinge, die man nicht gut per Post verschicken kann. Darum sah ich auch keine Chance, dass die noch jemand kauft. Abgesehen davon, dass sie jetzt ein bis zwei Jahre hier sinnlos im Weg herumstanden und mich störten. Nun hatte ich heute Morgen wieder mehr Schwung und habe mir eine Schublade vorgenommen, die ich bisher noch gar nicht durchgesehen habe. Wozu braucht ein einzelner Mensch so viele Geldbeutel??? Es war auch eine Menge Müll mit dabei, der gleich weg konnte: Originalverpackungen, Kassenbelege, Plastikhaken und schäbige, speckige Geldbeutel. Ich habe oft das Gefühl, nicht weitermachen zu können, weil ich noch mit dem alten Kram beschäftigt bin. Auch wenn es gar nicht viel Arbeit bedeutet, 650 Artikel zu betreuen, die bei Ebay auf Käufer warten, merke ich doch, dass mir das Energie entzieht!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben