Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 174 von 315
21.02.2023 09:05
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo pala, ich weiß schon, wer die Leute sind. Bekannte von meinen Eltern aus einem Verein. Aber die Fotos interessieren mich nicht. Thema ist also erledigt. :-)

Antworten

Beitrag melden
21.02.2023 16:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Schildkröte ist übrigens aus dem Winterschlaf zurück, mein kleiner Sonnenschein. Heute rannte sie den ganzen Tag in der Gegend herum. Jetzt schläft sie natürlich schon, sie geht immer früh schlafen. Ich hatte die Kleine vermisst! Das ist überhaupt das Allerbeste, was ich geerbt habe!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 06:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was gibt's Neues aus dem Horrorhaus? Was macht der Garten?

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 23:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Nichts wirklich Neues. Ich habe keine Gruselfunde mehr gemacht. Wir treffen uns regelmäßig und teilen das Erbe auf. Jeden Tag stelle ich irgendwas bei Ebay ein und verkaufe auch immer mal was. Am Freitag war ich wieder beim Tauschregal und habe Tischdecken und Kleinkram hingebracht. Es kommt jeden Tag etwas aus dem Haus raus, ohne dass irgendwie ein Fortschritt sichtbar wäre. Keine Ahnung, wann das endlich zu Ende geht, aber wohl nicht so bald! Alle Ideen, wie man das beschleunigen könnte, sind ja schon aufgebraucht.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2023 23:46
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Der Garten ist das, was am meisten Freude macht. Dort kann ich ganz selbst gestalten. Ich bereue es etwas, dass ich alle schimmeligen Bretter aus dem Keller und der Garage entsorgt habe, weil ich jetzt ein paar für das Hochbeet brauchen könnte. Die Umrandung zerkrümelt. Beim nächsten Sperrmüll muss ich mal die Runde machen und ein paar passende Bretter suchen.
Ansonsten geht die Blüherei wieder los: Schneeglöckchen, Hyazinthen und Osterglocken sind gerade mehr oder weniger dran.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!