Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erste kleine Schritte
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miranda
Liebe Miranda
Zitat von Miranda im Beitrag #43
Wie wär' s denn, wenn auch andere mal einen Schritt vom Pfad ihrer bisherigen Gewohnheiten abweichen und hier darüber berichten?
Oh ja damit kannst du Messies zur Weissglut bringen. Und vor allem dann musst du gleich mit der Brechstange kommen, sonst geht da nicht viel, echt Ehrgeiz anstacheln mit Worten hier. Das klappt sogar recht gut und erst gibt es Wut und dann Freude!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Sybille
Liebe Sybille
Wegen wie leben....und so was du oben sagst.....oder was brauchen alles .....
Wie findest du das hier?
Ein Dach über dem Kopf, jeden Tag sich sattessen und ein paar liebe Menschen um einen herum. Das ist schonmal soviel das es vollkommen glücklich machen kann. Da war ich mir mit @speicher°assel schon vor Jahren einig darin.
Doch das mit dem Paddle, da hast du mich schon mehr als neugierig gemacht, ich will das machen im Sommer 2022. Da gibt es ein Foto, das hat mich schon vor Monaten inspiriert und auch drauf Lust gemacht, fühlt sich bestimmt klasse das zu erleben, schau mal er hier, wie er schaut und die Kontrolle sowie hat er seinen Spass dabei.
JuergenHoenscheid-SUP-2012-Mauro.Ladu
by Mauro Ladu @ Jürgen Hönscheid (northshore-fuerte.com), CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Miranda
Liebe Miranda, Bitte mache einfach Leerzeichen zwischen dem https und den folgenden Punkt, dann einfach @Draculara oder @Hatifa oder mich und dem Link wird Leben eingehaucht.
Ich musste es so machen denn sonst kommen auch manchmal solche hier die Ihre Link plazieren wollen um Traffic, also Besucherströme umzulenken auf ihre Seite.
Ich mache mal eine Liste von den von jemand benannten:
Banditen
Messie TV Produktionen und deren Castingleute
Schurken
Entrümpler
Halunken
Schöne Liste stimmts?
Doch was anderes, ja ich kann auch html und auch mehr, es gehen auch Landkarten von Google Maps direkt in den Beitrag rein wie auch Youtube und Vimeo Videos. Am schnellsten ist es mich anzurufen, dann mache ich das gleich live falls ich Zuhause bin.
Aber Vorsicht ob es echt ist, jedenfalls witzig, hier ein Beispiel wie ich das meine mit Video rein:
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Emin im Beitrag #72
@Sybille
Liebe Sybille
Wegen wie leben....und so was du oben sagst.....oder was brauchen alles .....
Wie findest du das hier?
Ein Dach über dem Kopf, jeden Tag sich sattessen und ein paar liebe Menschen um einen herum. Das ist schonmal soviel das es vollkommen glücklich machen kann. Da war ich mir mit @speicher°assel schon vor Jahren einig darin.
s
Ja, klar. Ist ja das was man immer und überall vorgeschlagen bekommt.
Blick aufs Wesentliche richten, die kleinen Freuden und wat weiß ich. Kann ich schon rückwärts pfeifen.
Das ganze hat allerdings bedauerlicherweise einen Haken:
Wenn ich mit lauter lieben Menschen zusammen lebte, wäre im Haus immer eine Person, die ich nicht leiden kann und die mir den Spaß verdirbt. Sich selbst wird man nicht los...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hab vergessen @Emin zu schreiben 🤪
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben