Haushaltsplan Nummer...

  • Seite 49 von 54
31.07.2024 07:03 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 07:04)
avatar  Robin
#241
avatar

Hallo @Sybille ,

du hast dasselbe Recht, für dich einzustehen, wie alle anderen auch. Nicht mehr und nicht weniger. Sie könnten also genau so gut auch alle mal Angst davor haben, wie du *ihr* Verhalten findest!
Und vielleicht haben sie das auch...

Was @Rica beschreibt, kenne ich so ähnlich auch. Und später habe ich entdeckt: Total *viele* Menschen haben Angst davor, dass andere irgendwas über sie denken!

Fühl dich umarmt...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 07:12 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2024 07:13)
avatar  Sybille
#242
Sy

Zitat von IBI im Beitrag #235

Meine Sichtweise ist: Deine "Fussabtreter-Version" ist bereits sooo abgetreten, dass du deine ursprünglichen gesundheitlichen Themen dadurch erhalten hast. Du hast - aus welchen Gründen auch immer - dich lange nicht trauen können, um dich vor Schlimmeren zu bewahren und du hast dieses Muster weitergepflegt, obwohl du inzwischen die Wahlfreiheit hast, es zu ändern. UND DU HAST ES GETESTET.....wunderbar!
.


Weißte was @IBI Heute hör ich Mal auf Dich und gehe NICHT darüber weg.


HIMMEL ARSCH UND ZWIRN @IBI ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, hör auf mir dazu zu gratulieren, dass ich mich be*** fühle. (Ich darf hier nicht Mal ERZÄHLEN wie es mir geht weil das *ANDERE* triggern könnte, aber *DU* glaubst *MIR* dazu gratulieren zu dürfen, weil Du ja so unendlich klug bist, dass Du beurteilen kannst, was ich aushalten kann.)
Ich hab die Nase voll von Deinen Übergriffen, ich habe die Nase voll davon, dass Du an mir deine komischen Theorien testen willst , ich bin doch kein Testfeld.
Kurz gesagt: Ich habe gerade echt die Nase voll von *Dir* und ich habe absolut keinen Bock mehr, das jetzt hier noch höflicher, wertschätzender oder rücksichtsvoller zu formulieren, NUR damit *Du* so weiter machen kannst mit deiner Elefant-im-Porzellanladen Taktik. Ich habe den Eindruck, dass Du dich darauf verlässt, dass *andere* zu gute Manieren haben um auf deine Übergriffigkeiten angemessen zu reagieren.
Nun, schlechte Nachrichten, ich habe gerade keinen Bock mehr auf gute Manieren.

Daher extra für Dich: verschwinde aus meinem thread und LASS mich in Ruhe!!!

@alle-anderen insbesondere @Rica @FraumitHund @skurril @Robin

Ach, ihr seid lieb. Wisst ihr, dieses "Wenn ich eh nicht mehr will, ist alles andere auch ***egal" Muster kenne ich gut. Viel *zu* gut. Es ist so, dass ich versuchen muss ohne es auszukommen. Das hat früher mal ganz gut funktioniert, allerdings...
Also, ich hab Emin versprochen das hier nicht auszuführen. Es muss jedenfalls ohne dieses Muster gehen. Und das tut es halt gerade nicht. *tja* *doof*

Vielleicht habt ihr Recht @Rica und @skurril und es geht nicht ohne. Das wäre dann natürlich blöd.
Naja, wir werden es sehen, hilft ja alles nichts. Hintern hoch, ab zur Arbeit.
Nein, lange halte ich das nicht durch. Und ich habe keine Idee was werden soll, wenn ich es nicht aushalte...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 07:21
avatar  IBI
#243
IB
IBI

Zitat von Sybille im Beitrag #242
Elefant-im-Porzellanladen Taktik.

Stimmt, das ist mein Muster, das ich derzeit nicht schaffe zu eliminieren und mir Kommentare wie deinen beschert....ich arbeite daran.

Nochmal - bitte trennen:
Meine Gratulation betrifft, dass du dich der Kollegin gegenüber abgegrenzt hast und auch mir gegenüber.

Die daraus resultierenden Schlaflosigkeiten....ich habe geschrieben, dass ich verstehen kann, das du sie nicht magst.....
ich habe dir nicht dazu gratuliert, sondern versucht dich einzuladen, dass sie Teil des Verbesserungsprozessen sein können...

Bitte trenne diese beiden Aspekte, denn ich gratuliere mir zu meinen körperlichen Aktivitäten nicht, aber ich nehme zur Kenntnis, das sie vorkommen können, weil ich das nicht VERMEIDEN kann, wenn ich weiter kommen will.
Gehe ich in die VERMEIDUNG bleibe ich in meinen alten Mustern hängen und komme nicht weiter.

Ich traue dir viel zu, das ist wahr. Denn du hast bereits viel bewältigt und lebst.
Du bist ein sehr gutes Beispiel wie überleben gelingt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 07:24
avatar  Sybille
#244
Sy

Nochmal:

R A U S !
VERSCHWINDE!

Du bist hier unerwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 09:11
avatar  IBI
#245
IB
IBI

Ich entschuldige mich bei dir dafür, dass dein leidendes Gejammer meinen "Retter" auf den Plan ruft, Sybille.

Mir fällt es schwer zuzusehen, wie du dich selber zu deinem Fussabtreter machst und aus dieser Spirale keinen Ausweg findest.

Ich werde das zusehen trainieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!