Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufräum-Coaches in Berlin und Brandenburg
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es bereits schon mehrfach geschafft meine Wohnung aufzuräumen, was ein wunderbares GEFÜHL war!!
Leider bin ich, wie ein Zigaretten-Süchtiger dann doch wieder nach gewisser Zeit wieder "umgekippt" ins Chaos.
JETZT will ich es wieder wissen und meine SEELE schreit förmlich nach FREIRAUM und nach aufgeräumter, schöner Wohnung!! ;.)
Wer kann mir ganz konret Aufräum-Coaches sowie Aufräum-Helfer oder Menschen nennen, die mir hierbei helfen, mit anpacken und
das nötige Feingefühl, Mitgefühl, Geduld und Verständnis mitbringen im Land Berlin und im Land Brandenburg nennen?
Telefon- und/oder Mobilfunk-Nummer oder Adressen bzw. konkrete willensstarke Anlaufstellen wären toll!
Freue mich über Eure Infos und konstruktiven Hinweise!
Vielen herzlichen Dank im voraus für Eure / Ihre Hilfe im voraus!
Lieben Gruß
Jimba
Hallo Jimba !
Herzlich willkommen hier in unserem Kreis ! Ich weiss zwar keine Anlaufstelle, aber ich wollte Dir sagen, ich wohne auch in diesem Gebiet.
Mir genügt es einstweilen, hier im Forum zu sein und so immer wieder durch den Austausch Ermutigung zu erfahren.
Ich hab viel gelernt dabei. Vor allem hat sich bestätigt, was ich schon bisschen wusste, die Hauptsache muss ich selber machen.
Bei dem Spruch hilf dir selbst, dann hilft dir Gott, ist was wahres dran. Wenn ich mein Leben, meine Liebe und alles was ich habe
und kann, als kostbar und wertvoll schätzen kann, dann finde ich auch Wege, hartnäckige Probleme anzugehen. Spielt ja keine Rolle, wieviel Zeit
ich brauche....
Da bin ich gerade mittendrin. Und wenn Du schon mal weiter warst, dann kannst Du Dich vielleicht erinnern, wie Du da hin gekommen
bist, dass alles in Ordnung war und es dann wieder machen, weil Du es Dir wert bist ?
Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Sagt mal zahlt dieses Thema eigentlich eine Gebäudeversicherung. Ich habe x Seiten durch zum Thema. Es gibt auch sehr viele Infos aber wirklich weiter hat mich das nicht gebracht.
Sehr gut fand ich diese Seite www.gebaeudeversicherung.eu
Aber auch hier stand nichts zu unserem Thema.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben