Haushaltsplan Nummer...

  • Seite 54 von 54
16.08.2024 10:05
avatar  Sybille
#266
Sy

Ich hab Mal versuchsweise einen

Tiefstapel - Haushaltsplan erstellt.

Einen, der die absoluten Basics abdeckt. Einen der noch Luft für #diese-Woche-ging-das-Fahrrad-kaputt / diese-Woche-hat-Tante-Hermine-Geburtstag / diese-Woche-mach-ich-was-am-Kleiderschrank oder was auch immer lässt .

Ich will VERSUCHEN diesen Minimal-Plan so zu etablieren, dass das quasi immer gesetzt und jederzeit fertig ist.
So dass ich dann, wenn ich mal Kraft und Elan habe, an diesem #fertig Punkt anfangen kann etwas zu verändern.
Habe ich keine Kraft und keinen Elan, hab ich jedenfalls das als minimale Basis, damit ich hier nicht verschimmele.

Ich erhoffe mir, dass wenn das so funktioniert, ich im Fall von Motivation und Power, die Basics keines Blickes mehr würdigen muss, so dass ich dann was anderes schaffe, was dann *gemacht* ist.



Okay.

Plan:

Tagesroutinen:

Geschirr
Toilette & Waschbecken
Müll
(Lüften setze ich Mal in Klammern, das macht immer mein Mann, weswegen ich es nicht mache, es aber immer gemacht wird)

Wochenroutinen:

Einkaufen
Saug&Wisch Roboter
Wäsche
Rechnungen bezahlen
Armaturen Bad
Armaturen Küche
Müll raus

Klingt doch ganz überschaubar?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!