Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was weg ist, ist weg
@Uffta
Danke, das Bild wie ich die Kröte streichle tut gut.
Jetzt ist wegschnippen dran. ich muss in die Stadt. Ärztin. Mal sehen was sie zu meiner Messie-SHG sagt. Denke, dass es gut ist angefangen zu haben.
Melde mich später wieder.
mach`ts alli guet, bis denne!
L.
Guten Abend,
das Gespräch mit meiner Ärztin lief gut, Sie empfahl mir sogar ein Medikament das in dreifacher Weise helfen kann.
Am Donnerstag will ich den Neurologen ansprechen.
Wäre ganz toll, die Schmerzen treiben mich auf die Bäume.
@Wolfram
Bitte nichts mehr erzählen, ich glaube Dir, dass Du es gut meinst aber ich will es schrittweise selber schaffen.
Bis hierher bin ich schon gekommen, fühlte mich nicht unterstützt von den Ärzten.
Dann berichtete ich von meinem Messie Problem und von meiner guten Erfahrung seit ich hier bin. Es funktioniert
Habe ich w i r k l i c h schon wieder Mist gemacht?
Am Telefon habe im September ein Abo "Hör zu" abgeschlossen.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel verstanden. Zum einen sollte ich einen Reisegutschein für 2 Personen gewonnen haben. Weil ich irgendwann, irgendetwas getan hätte???
Meine Söhne hätten mich fast gefressen als ich von meinem "Glück" erzählte.
,
Ich widerrief das Abo für die Zeitschrift und für das Geschenk, die Reise. Beides wurde mir bestätigt.
Heute informierte mich eine freundliche Dame, dass mit dem Angebot die Teilnahme an einer Lotterie verbunden sei, die ich nicht abgesagt habe und die nun auf meine Kosten 1 Jahr weiterliefe.
Monatl. Kosten ca. €70,00.
Reingefallen! Bitterböse!
Laut Internetrecherche zeichnet der MVR verantwortlich und ich bin nicht alleine. Polizei ?
@ wolfram
und jeden,der vielleicht eine Idee für mich hat.
Danke
L.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben