was weg ist, ist weg

• Seite 22 von 38
27.11.2019 19:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Abend,

ich räume und sortiere aus. Alles in allem bin ich froh, dass ich immer ein Bißchen schaffe.
Ich kann mir nichts direkt vornehmen, es wird nichts wenn ich mir vornehme, das wird gemacht und es nachher doch nicht schaffe. Das fällt mir schwer. Ich habe mir aber eine Schachtel mit Unterlagen mit an meinen Arbeitstisch genommen ----- aussortieren, wegwerfen + evtl. Ablage.

Ich bin unstrukturiert und kämpfe mit meinen Geistern.
Ich sehe schon wenn etwas besser wir und habe das auch schon meinem Telefonkontakt erzählt aber es bleibt noch genug zu tun.

Ganz toll war heute: ich hatte so gut wie keine Schmerzen im Gegensatz zu gestern einfach wunderbar.
Noch etwas, ich habe Kontakt zu einer alten Freundin aufgenommen und ehrlich von meiner Situation erzählt.

Das fühlt sich für mich an wie eine Ecke aufräumen und sauber machen

.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 08:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo!

Ich habe mich schon wieder an die Arbeit gemacht.

mail an Verbraucherzentrale bezgl. Abzocke und Vertragsfallen
ich bin sehr beunruhigt seit dem gestrigen Anruf bei dem ich darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Vertrag über eine monatl. Teilnahme an einer Lotterie abgeschlossen habe.
ich suche noch nach dem Vertag. Irgendetwas muß ich doch speziell dazu haben.*Donner*

Papiere sortieren, wer sucht der findet und ein Bißchen Ordnung kann auch in diesem Bereich nicht schaden.

Jetzt werde ich gezwungen, das zu tun was mir eigentlich schon längst bewußt war.

In der Wohnung ist " Land unter". Wenn ich aufräume reisse ich alles auseinander, das stört mich denn so sieht alles noch viel schlimmer aus und es besteht die Gefahr, dass es so liegen bleibt.

Hunger --- ich könnte ein leckeres Frühstück zu mir nehmen. Am liebsten im Cafè! Dann passiert hier aber gar nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 09:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu

Zitat
Zitat von LaLeLu im Beitrag #107
Irgendetwas muß ich doch speziell dazu haben.*Donner*

Die zwingende Not ist bei mir spätestens die jährliche Steuer. Vor ein paar Jahren hatte ich wenigstens vieles wieder auf Vordermann bringen können. Mittlerweile bedeutet das, die notwendigsten Sachen aus den verschiedenen Haufen suchen (wie vieles andere auch) fluchend über mich selbst mit unzähligen Geloben der Besserung bzw. Abschaffen 'des Problems'. Wenn dann irgendwann alles fertig ist (mit oder ohne die benötigten Papiere) besteht ja erst mal wieder kein unmittelbarer Handlungsdruck mehr.

Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass Du es schaffst, etwas zu der angeblichen Mitgliedschaft aufzufinden. Vielleicht war der Anruf nur ein Betrugs-Versuch? Da hier nichts verlinkt werden kann, Tipp: Google "verbraucherschutz anruf angebliches gewinnspiel" -> dann auf den ersten Eintrag (Verbraucherschutz.de) Lt. den Einträgen findet das aktuell sehr häufig statt. Dort steht keine Lösung, aber es werden einige Telefon-Nummern angegeben, von denen diese Anrufe erfolgten. Schau mal bei Dir nach, ob der Anruf vielleicht von einer solche Tel.Nr. erfolgte?
Zweiter Tipp; gebe mal bei google "kanzlei-hollweck+ratgeber+betrug-mit-gewinnspielen" ein. Dort steht unter "Betrug mit Gewinnspielen" eine Auflistung der verschiedenen Möglichkeiten, was sein kann und wie man sich weiter helfen kann. Hoffe, Du kannst etwas damit anfangen; viel Erfolg!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 11:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo, Uffta,

manchmal ist auch das Geschriebene (PC) weg. Vielen Dank für Deine Infos. Ich habe meinerseits mails geschrieben und hoffe auf einen Termin bei der Verbraucherzentrale.
Der Polizist, mit dem ich sprach, zweifelte gar nichts an aber...... sagt der doch sinngemäß, man könne mündige Bürger nicht vor solchen Dingen schützen. Ich werde ( hoffentlich)
schlauer.
Schönen Tag noch. L.

Merci, das Leben könnte so schön sein!

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 03:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es fällt mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Den Brief habe ich noch nicht gefunden. Ich könnte jetzt eine Beratung für € 22,-- (kann mehr werden) bekommen.
Sollte es zum Rechtsstreit kommen, muß ich weiter suchen.

Mein Arztbesuch war erfreulicher. Mein Doc beginnt mit der Abklärung und ermutigt mich.
Ich schreibe erfreulicher, weil dieser Arzt sich die Zeit nimmt und mit mir spricht. Ansonsten bestätigte er mir 2 Diagnosen und beginnt mit der Abklärung. GsD.
Offenbar bin ich wirklich krank und habe nicht nur Psycho

Ich werde noch froh sein, hätte ich nur ein Chaos im Äusseren.

Allen einen schönen Tag.

L..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!