was weg ist, ist weg

• Seite 20 von 38
24.11.2019 12:06
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu

wieso angegangen, habe nichts Schlechtes bemerkt.
Vergangenheit und Gefühle sind ein wichtiges Messiethema.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
25.11.2019 07:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,
bin sehr erleichtert, gestern Nachmittag brachte mein Nachbar meine Küche ( Fuge defekt und das Wasser lief nicht mehr ab) in Ordnung ;-))))))))))))))))))))))))

GsD. hatte ich die Küche zuvor meiner Behandlung unterzogen. Es gibt noch einiges zu tun. Will noch mehr entsorgen. Zum 1. Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, hier leben zu wollen.
Ich sehe die Wohnung auch neu, anders, Realistischer

In dem ganzen Chruscht hatte ich nur einen Gedanken. weg hier, so schnell wie möglich.
Es geht mir nicht gut gesundheitlich, das ist das eine zum Anderen hatte ich auch jegliche Hoffnung verloren, dass ich ,ich L. ein gutes Leben haben dürfte.

Da gibt es doch einen Spruch: aussen wie innen--------musste ich erst im Aussen Ordmung schaffen um innerlich in Ordnung zu kommen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
`s wird scho, chumm!

Frau kann auch um Hilfe bitten. Fremde Menschen helfen.

Allen einen schönen Tag und eine gute Woche
l.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2019 13:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Unordnung kann ich am Besten.

Das ergibt sich einfach. Heute ist ein sogenannter normaler Tag.Trotzdem häufen sich schon wieder Dinge auf.

Es stinkt mir. Da war ich in den vergangenen Tagen so erfreut.

Bin ich unverschämt, ich dachte wohl schon, dass bei mir alles gut ist.

Wie leben andere Menschen? Hinter mir könnte jemand aufräumen. Wann hat das angefangen?

Ich sehe die Unordnung nicht immer, war es einfach das?

Lieber schlafen gehen. Gute Nacht!

Antworten

Beitrag melden
26.11.2019 07:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

das gute Gefühl von letzter Woche als ich dachte ganz schnell "klar Schiff" machen zu können, ist weg.

Auf meinen Schultern sitzt eine dicke Kröte.

duure süüche

Antworten

Beitrag melden
26.11.2019 09:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu je nach Tagesform klappt das mal weniger, mal mehr gut, dran zu bleiben.
Streichle die Kröte auf Deiner Schulter, sag ihr was Nettes und wenn Du so weit bist; schnipp sie weg und gehe Deinen Weg weiter. Er liegt vor Dir. Werde aktuell auch von zähen Gummiseilen zurück gehalten, weiter zu gehen; aber bin bald soweit, die Dinger wieder abzustreifen und weiter zu gehen. Ich glaube, wir dürfen uns alle mit unseren Erwartungshaltungen nicht ZU sehr unter Druck setzen. Durchaltevermögen ist gut und wichtig; aber im realistischen Maß.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!