was weg ist, ist weg

• Seite 19 von 38
23.11.2019 08:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Achtung! Med. Salbe ist doch schlecht! Abgelaufen 2015

Am Salbenstrang keine Veränderung sichtbar, beginnt leider auf der Haut zu stinken. Habe nur einen kleinen Fleck eingerieben, geht gar nicht. Schade.!
Gut, mein Sohn hatte schon gespottet, nach meiner Meinung wirft er zu schnell weg. ( Ablaufdatum)

Diese Messie - Geschichte ist sehr interessant, viele Menschen machen sich Gedanken.
Man/frau kann unheimlich viel in Schränken o. Zimmern lagern und so lange, die Dinge aus den Augen sind ist alles gut.

In den letzten Jahren raümte ich nach Todesfall 3 Wohnungen aus. Hilfe in der Familie, soviel Zeug, das dann keiner mehr will. Da bezahlt man noch, dass es abgeholt wird.
Von wegen, irgendjemand bezahlt noch etwas für Altes, gut Erhaltens. Pustekuchen!
Ich werde auf jeden Fall für`s Ausmisten werben, wohlgemerkt: ich rede vom Zuviel von Allem!
Joghurtbecher, alltäglicher Müll sollte umgehend raus, funkrioniert auch obwohl man die Becherle nach dem sie sauber sind ja auch weiter verwenden könnte

Auf geht`s, tu etwas!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 11:11
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu

Emin durfte als 3 jähriger nicht seinen toten Vater sehen und wurde weggeschickt. Genaueres in seinem Profil.
Bei Dir wurden die anderen Kinder garnicht erst reingelassen, weil Dein Vater kriegsversehrt war.
Da habe ich eine gewisse Ähnlichkeit gesehen. Emin durfte seinen toten Vater nicht sehen und blieb alleine, Du bliebst alleine, weil andere Kinder nicht Deinen Vater sehen durften.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 11:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@ Wolfram

Du bist süss

Auf diese Kombination muss frau erst mal kommen.

Nichts für ungut!

L.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 18:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Abend,

Fast hätte ich mich gefreut. Aber

überall liegen noch Reste es reut mich tatsächlich diese einfach weg zu schmeißen.
Ich fürchte so werde ich nie fertig!

Außerdem habe ich beim Einkaufen einen Nachbarn gefragt, ob er mir helfen kann, eine Fuge muss gedichtet werden.
Er sagte zu, wird vorbeikommen.
Seitdem schiebe ich Panik.

Ich müsste nur in der Küche ein Bisschen aufräumen.

Dumme Liese, erscht dänke, dann schwätze.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2019 09:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo, krame schon wieder seit 6 Uhr, unglaublich!

Ich werde wach und will weiter machen. Habe mich auf die Küche konzentriert, fertig bin ich noch lange nicht. Ich habe schon wieder Krempel, den ich nachher rausbringen will.

Meine Stimmung bessert sich. Ich tue das für mich.

Aber es ist anstrengend.

Mein Telefonkontakt rümpelt auch und ist auch schon nach dem ersten Tag angefressen. Wenn er mir erzählt, dass er seine Klamotten wegbringt, juckt es mich dahin zu gehen und zu schauen:
man kann doch nicht alles rausschmeissen!

Deutlich spüre ich, dass es hier um Gefühle geht.
@ Wolfram tut mir leid, dass ich dich gestern so angegangen bin. Es zeigt mir, dass ich meine Vergangenheit längst noch nicht aufgearbeitet habe.
"Rümpeltherapie" ---- es wurde Zeit,dass ich bewußt wahrnehme was ich da in meiner Wohnung aufbewahrt habe.

Das hätte mir auch keine stationäre Therapie zeigen können. ----- und manchmal hat man Glück und findet Hilfe bei der man bequem (Witz) zuhause bleiben kann.

" Schöne Sunntig"
L,

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!