Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
... und während ich mit dem Unterlagen ordnen schleppend voran komme, renne ich immer wieder mit dem Meterstab durch die Gegend und überlege, das Schlafzimmer komplett umzubauen.
Der Raum ist 3 x 5 Meter groß, mit großem, doppeltem Fenster.
Ich könnte in der Mitte eine Vorhangstange durchziehen (so eine Klemmstange) und Schlafzimmer von Büro trennen.
Kleiderschrank (2,75 x 0,6)
Bett (2,2 x 1,6)
und Kleiderstange sind mal die Fixpunkte im Schlafbereich.
Schreibtisch, Drucker, mindestens ein Schrank für Ordner etc. auf der anderen Seite.
Dadurch hätte ich um den Schreibtisch herum mehr Platz. Jetzt ist auf der einen Seite das Bett und auf der anderen Seite steht stirnseitig der Schrank, davor sollte ja frei bleiben.
Das sind Gedankenspiele. Sowas entscheide ich nicht spontan. Paarmal drüber schlafen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
2 x 1,4 Meter Matratze, und ein Rahmen rum, den es für ein paar Euro im Internet Auktionshaus gab.
Ein mega gemütliches Ding, ohne Holzlattenrost, sondern mit so Tellerchen, die sich besser anpassen.
Da kann ich die Decke auch mal zur Seite schieben und kann mich immer noch drehen.
Und jetzt bin ich so weit, dass theoretisch mal ne Frau vorbeikommen könnte - dann werd ich jetzt bestimmt nicht dieses Bett durch ein kleineres ersetzen.
Jetzt müsst ich nur noch eine finden, die vorbeikommt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben