Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 135 von 136
27.08.2024 11:49
avatar  Robin
#671
avatar

😁😁😁
Muss auch sein! Ich freue mich schon auf die Zeit, wo ich mich auch wieder entspannt tagelang rumtreiben kann!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 09:56 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2024 10:00)
avatar  Goofy
#672
Go

Top. Vor allem, weil in der Wohnung weniger Chaos entsteht, wenn man nicht daheim ist



Wäsche zusammenlegen und aufräumen mag ich echt nicht. Wahrscheinlich auch, weil ich keinen praktischen Platz habe, es zu tun.

So hab ich inzwischen drei Ladungen vor mir her geschoben.

Gestern Abend hab ich mich dran gemacht.

Musik an und ..... laaaangweilig.


Hab dann im Internet eine Folge der Radiosendung "SWR1 - Leute" rausgesucht. Ist oft sehr interessant, dauert im Radio zwei Stunden, online ohne Drumrum etwa vierzig Minuten.

So waren meine Gedanken bei Goebbels Propaganda und was das für die heutige Zeit bedeutet - und meine Hände bei der Wäsche.
Hab dann gleich noch versucht, für einsame Socken aus der Single-Socken-Schublade einen Partner zu finden - da haben die vierzig Minuten nicht mehr gereicht.

In Zukunft mal schauen, ob das Hören solcher Sendungen ein Weg für mich sein kann.




Und jetzt begebe ich mich mal ins Wohnzimmer, um den Rest wegzuräumen und die überall verstreuten restlichen Socken zu ver- und entsorgen.
Irgendwie typisch ADHS, dass ich da lange sitze und arbeite, aber dann den letzten Rest nicht mehr fertig mache.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 21:16 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2024 21:17)
avatar  Goofy
#673
Go

Zustand? Joa, geht so.

Die letzten Wochen nichts besonderes gemacht oder erreicht. Es ist aber auch kein Chaos ausgebrochen (auch wenn ich natürlich immer nah dran bin am Abgrund des Chaos).

Der Keller ist nicht so. Um den Gefrierschrank zu öffnen müsste ich Sachen wegräumen - nur wohin??


Zitat von Goofy im Beitrag #673
Zustand? Joa, geht so.



Jammern auf hohem Niveau - so mit früher verglichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2024 22:02
avatar  Kynika
#674
Ky

Und wie ist der innerliche Zustand?


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 17:05 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2024 17:06)
avatar  Goofy
#675
Go

Zitat von Kynika im Beitrag #674
Und wie ist der innerliche Zustand?


Über die Frage habe ich auch nach ein paar Tagen keine klare Antwort.

Keine Besonderheiten derzeit.
Ich war schon besser drauf - aber es ging mir bestimmt auch schon schlechter.

Einige Dinge aus dem Sportverein belasten mich, weil es dort große Probleme gibt, die aber nicht wirklich angegangen werden. Dieser Verein war praktisch mal mein Lebenswerk, doch seit ich Prioritäten geändert habe geht der Verein vor die Hunde. Das belastet auch das Verhältnis zwischen mir und den anderen etwas.

AD(H)S wurde inzwischen vom Psychiater bestätigt. Die Erkenntnis ADHS hilft mir sehr, die Bestätigung jetzt bringt mich nicht wirklich weiter, weil es ja schon klar war eigentlich.

Ansonsten fällt es mir schwer, derzeit irgendwelche Besonderheiten zu diesen Zeiten zu nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!