Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 134 von 136
19.08.2024 22:26
avatar  Goofy
#666
Go

Zitat von Robin im Beitrag #665
Elektro-Altgeräte und solche, die man nicht mehr benutzt, gehören nicht ins Büro.


Hättest mir das mal vor einem halben Jahr erzählen können?


... ich hab ja auch nicht danach gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 23:57
avatar  Goofy
#667
Go

Hat jemand mein Handy gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 00:21
avatar  Rica
#668
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #667
Hat jemand mein Handy gesehen?


Ups, das habe ich im Elektrocontainer entsorgt. Dachte, es wäre ein Altgerät. Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2024 18:08
avatar  Goofy
#669
Go

So, Feierabend.
Nun geht's heim.

Bin motiviert.
Top, ich Brauch nichtmal eine ToDo-Liste schreiben. Ich kann gleich starten. Am Tisch (oder irgendwo anders) liegt nämlich noch die Liste von gestern mit lauter unerledigten Sachen.
Heut läufts. Ich spürs.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2024 23:21
avatar  Goofy
#670
Go

Zitat von Goofy im Beitrag #669
Heut läufts. Ich spürs.


Es lief tatsächlich.
Am Heimweg hab ich mir auf dem Fahrrad überlegt, was ich wie angehe. Dann habe ich im vorbeifahren ein bekanntes Gesicht gesehen und kurz angehalten. Dann waren da in der Gartenwirtschaft noch viel mehr bekannte Gesichter. Da konnte ich nicht widerstehen, vom Rad zu steigen und mich für eine Weile dazu zu setzen.
Vier Bier später habe ich dann noch ein paar Kleinigkeiten erledigt wie Spülmaschine ausräumen.

Am Donnerstag habe ich mit einem Freund etwas für den Sportverein erledigt - es folgten drei Tage Fest im Dorf.
Da ich nicht viel daheim war, hat sich hier auch nicht viel getan. Dabei habe ich darauf geachtet, dass es auch nicht schlechter wird.


War schon ok so. Die Tage waren schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!