Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo mr robertscott56,
👍👍👍👍👍👍with what you want to start, your kitchen to order? start please, equal where.....
nice evening
best regards
best health robbie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die Entscheidung ist durch. Das Auto kommt weg.
Das heißt, die Entscheidung ist bei einer Flußkreuzfahrt gefallen. In einer Nacht, allein an Deck. Vor fünf Jahren.
In einer dieser Nächte hab ich auch endgültig entschieden, nicht mehr als Messie leben zu wollen. Ich hab's ja schonmal erzählt.
Das wollte ich erstmal ausprobieren, ohne Auto. Doch zum Wohnung ausräumen ist ein Auto doch auch sehr hilfreich. Dann kamen ein paar gebrochene Arme dazwischen. Die Coronazeit war jetzt zum Test, ob's ohne Auto geht, auch nicht so aussagekräftig. Und dann hab ich es noch zwei Pannen lang prokrastiniert, den Karren zu verkaufen. Doch jetzt wärs eine zu viel. Das nehm ich nun zum Anlass, es jetzt zu verkaufen. Ich hab jemand, der sich damit auskennt und der ganz wild drauf ist, mir möglichst schnell das Auto zu verkaufen.
Ein Fahrradanhänger kommt her. Den kann ich ans Pedelec hängen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben