Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 133 von 136
18.08.2024 15:43 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 15:44)
avatar  Goofy
#661
Go

War auch nicht ganz ernst gemeint.


Zitat von FraumitHund im Beitrag #657
Ich fang gleich an 😎🤣

Ich geh davon aus, dass du anfangen wolltest, die Küche zu putzen.



Immer nur lüften statt putzen ist auf Dauer auch nicht so ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 15:45
#662
avatar

Beides 🤣😎


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 16:43
avatar  Rica
#663
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #659
Den alten Drucker raus, auf dem Stuhl abgestellt. Der Neue nach rechts - und das Kabel reicht trotzdem nicht.
Dann gleich den Alten wieder wegräumen, an seinen Platz im Schrank (jetzt links). Soll ja nicht am Stuhl stehen bleiben.
Doch halt, was ist das? Da wo ich den Drucker hinstellen will, da ist ja Platz.

Einfach so.

Und da war doch diese Vision, was an den Platz neben den Drucker gehört. Da war er nun, der freie Platz, ganz plötzlich, so überraschend wie unverhofft.





Ich hab den alten Drucker nicht wieder in den Schrank gestellt.


Jetzt bin ich völlig verwirrt von deinem Drucker-Tetris. Und weiß weder wo der alte noch der neue stehen und ob an irgendeinem Standplatz das Kabel lang genug war. 🤔

Messies haben Dutzende Verlängerungskabel und extra lange Ersatzdruckerkabel. Nur wo?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 17:04 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 17:10)
avatar  Goofy
#664
Go

Zitat von Rica im Beitrag #663
Jetzt bin ich völlig verwirrt von deinem Drucker-Tetris.


Ist auch völlig egal.
Ich wollte ja immer das Büro ordnen. Und dazu eben ein Teil in den Schrank. Weil, Schrank zu = Büro weg.

Ich kam aber nicht vorwärts. Hab alles was kam auf den Schreibtisch gelegt. Während ich am Schrank nichts machen konnte - weil der Platz belegt war durch einen Drucker, den ich da nie brauchen werde.

Ich hab mich selber blockiert und hab es einfach nicht bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 08:37
avatar  Robin
#665
avatar

Elektro-Altgeräte und solche, die man nicht mehr benutzt, gehören nicht ins Büro. Ich habe mal in einem Büro gearbeitet. Da gab's so'ne Art Rumpelkammer. Als die mal ausgemistet wurde, hab ich damals gelitten unter der Verschwendung! Heute weiß ich, dass es eher Verschwendung ist, kostbaren Platz nur dafür zu nutzen, Dinge zu lagern, die man nie wieder verwendet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!