Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 129 von 136
19.07.2024 22:03
avatar  Goofy
#641
Go

Zitat von Rica im Beitrag #638
Ich bin so neugierig, in welche Richtung du deine Wohnung lenken wirst. Cleanie mit normaler Anzahl an Habseligkeiten, schätze ich? Also kein Minimalismus, sondern solide, saubere Haushaltung, oder?


Es wird immer chaotisch bleiben.
Minimalismus? Nein. Ich will den Luxus genießen, Dinge zu nutzen, die ich früher nicht hatte oder nicht gefunden habe.

Ich will die Wohnung so halten, dass ich auch an sehr chaotischen Momenten es in ein paar Stunden schaffen würde, Besuch rein zu lassen - und Freunde sofort oder in einer halben Stunde.

Ob man das "solide, saubere Haushaltung" nennen kann? Ich befürchte, nein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2024 00:33
avatar  Rica
#642
avatar

Habe mir noch einmal deine Wohnungsfotos angeguckt. Die große Anzahl an Dingen außerhalb von Schränken ist kaum dauerhaft sauber und aufgeräumt zu halten.

Doch im Moment hast du eindeutig Cleaniestatus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 02:29
avatar  Emin
#643
avatar
Administrator

@Goofy

Hallo Goofy

Zitat von Goofy im Beitrag #636
Wenn man in der Galerie in einem Unteralbum ein weiteres Unteralbum erstellt, dann funktioniert das nicht. Ist nun nicht schlimm, trotzdem der Hinweis an @Emin

Danke Goofy für den Hinweis, ich werde die Tage selbst dies testen und gegebenenfalls umprogrammieren. Wenn was ist am besten PN an mich und noch besser zusätzlich an @Hatifa und @Draculara senden, einer von uns drei ist immer online im laufe des Tages.

Besten Gruss aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 03:54
avatar  Emin
#644
avatar
Administrator

@Goofy

Funktioniert einwandfrei mit Unteralbum erstellen. Ich habs hier auf dem Notebook erstellt als Test und wieder gelöscht, versuche es Bitte nochmal mit Unteralbum. Falls es dennoch klemmt rufe mich Bitte an und wir gehen das live am Telefon durch, dies gilt auch für alle anderen Mitglieder, ich bin wahrscheinlich der einzige Forenbetreiber im Deutschen Sprachraum der live Support anbietet.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2024 19:19 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 19:21)
avatar  Goofy
#645
Go

Hallo @Emin

danke fürs Kümmern.
Vielleicht war das Problem von mir nicht ganz klar ausgedrückt.

Zitat von Emin im Beitrag #644
Funktioniert einwandfrei mit Unteralbum erstellen.


Ein Unteralbum erstellen klappt.
Ich hab ja einige Unteralben erstellt. Zum Beispiel "Goofys Keller".
Wenn ich ein Bild aus meinem Keller hochladen will, geh ich hier unter dem Schreibfeld auf "Inhalte integrieren", wähle das gewünschte Album und dann Unteralbum aus, dann ein Foto, und, schwupps, ist ein wunderschönes Foto von meinem Keller hier im Beitrag zu sehen.

Ich hab aber zum Beispiel auch das Unteralbum "Wenn jetzt Besuch kommt ...". Innerhalb diesem Unteralbum habe ich weitere Unteralben erstellt (nach Datum). Auf diese kann ich aber nicht zugreifen, wenn ich Inhalte integrieren möchte.


Wenn du das kannst, und ich aber zu doof bin - dann müssen wir tatsächlich mal telefonieren

Falls es ein technisches Problem ist und sich nicht so einfach lösen lässt, dann ist es aber auch nicht schlimm.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!