Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 130 von 135
26.07.2024 19:45
avatar  skurril
#646
avatar

@Emin
Cool, Dich wieder mehr 'LIVE" zu lesen!
Mit der Galerie hab ich auch noch nit ganz durchgeblickt, funktional.
Bei Bedarf komm ich gern auf Dein grosszügiges Angebot zurück? Sonst halt die Mods.

PS im Thread "Forum", den Du anscheinend resetet hast, hast Du die Zeit/Entfernung verwechselt? Ffm/Hanau/A'B: keine 30std!
Grinz. Treff gerne wenn dann passt.
Danke für Dein Engagement!

@Goofy sry für dies Zwischenspiel hier!
Lese treu...

LG @ all
Skurrrrrrrrrrr-ILL

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 13:22 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 13:23)
avatar  Goofy
#647
Go

Zitat von skurril im Beitrag #646
@Goofy sry für dies Zwischenspiel hier! Lese treu...


Passt scho. Einen Thread, in dem man Fragen zur Funktion oder Hinweise zu technischen Problemen des Forums platzieren kann gibt's ja nicht (oder ich hab's nicht gefunden bisher).

Dann läufts halt mal zwischendurch


Zitat von Rica im Beitrag #642
Habe mir noch einmal deine Wohnungsfotos angeguckt. Die große Anzahl an Dingen außerhalb von Schränken ist kaum dauerhaft sauber und aufgeräumt zu halten.


Hmmm ... hast du konkrete Beispiele, was du meinst? Und was würdest du vorschlagen?




Letzte Nacht erledigt:
Spülmaschine ausgeräumt
Küche geputzt (nicht extrem sauber, aber ok)
Esstisch abgeräumt (Papierkram)
Sofatisch teilweise abgeräumt

Eine überfüllte Schublade in zwei aufgeteilt (mit Reissnägeln, Nähzeug, Tesa, Meterstäben, Binokel-Karten (kennt ihr "Benoggl"?), Radwegkarte der Region (noch nie benutzt), usw.

Plan für heute?
Keine Ahnung. Vielleicht waschen?

Aus den Regalen im Wohnzimmer ein Teil der Deko weg tun wäre ein Plan. Dafür irgendwo einen Platz anlegen und Teile davon verschwinden lassen. Dann kann ich auch mal etwas umräumen oder austauschen.

Im Moment sind die Regale etwas überfrachtet (siehe Bild).

Fragt sich, ob das wichtig ist. Aber wahrscheinlich gibt's immer irgendwas wichtigeres, und ich mache es dann nie. Das wäre auch doof, also starte ich lieber, bevor mir noch die überfälligen Steuererklärungen einfallen


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2024 13:25
avatar  Goofy
#648
Go

Hab vergessen, das Foto vom etwas vollen Dekoregal anzuhängen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2024 22:38 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2024 22:41)
avatar  Goofy
#649
Go

Ich hab Wohnzimmerregal und Schrank gestern etwas gelichtet. Ein Bild ist in der Gallerie.
Es steht einiges weniger rum. Aber mir ist es immernoch zu viel, zu kleinteilig, zu unruhig. Nicht perfekt, aber gut.
Jetzt bleibt's mal so.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2024 23:44
avatar  Rica
#650
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #649
Aber mir ist es immernoch zu viel, zu kleinteilig, zu unruhig.


Geht mir bei mir genauso. Sichtbar Herumstehendes irritiert mich. Sehnsucht nach leeren Oberflächen.

Eckstein, Eckstein,
alles soll verdeckt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!