Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 128 von 136
16.07.2024 21:02
avatar  Goofy
#636
Go

... ich hab vielleicht n Knall. Aber dafür sieht die Bude jetzt besser aus. Teilweise sogar ziemlich gut. Ich wollte am Sonntag unbedingt die Liste fertig kriegen und die Wohnung frei haben.

Zufällig war dann am Montag kurz und unplanmäßig Besuch da. Wegen dem schönen Wetter sind wir dann aber raus gegangen. Er hat kurz in die Küche geschaut und war begeistert von der Wand.

Ich glaub, ich hab's geschafft, den Hyperfokus auf die Wohnung zu legen.
Wer sonst räumt bis 3 Uhr nachts auf?

Diesen Hyperfokus, den ich früher erfolgreich auf Sportverein, Ehrenamt usw. gelegt habe - während hier daheim alles unbeachtet blieb.


Ein paar Bilder vom Sonntag Nacht habe ich in die Gallerie gestellt. Hier einbinden kann ich sie leider nicht. Wenn man in der Galerie in einem Unteralbum ein weiteres Unteralbum erstellt, dann funktioniert das nicht.
Ist nun nicht schlimm, trotzdem der Hinweis an @Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 21:07
#637
avatar

@Goofy das klingt doch toll. Herzlichen Glückwunsch 🥳


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2024 23:32 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2024 23:32)
avatar  Rica
#638
avatar

Zitat von Goofy im Beitrag #636
Ich glaub, ich hab's geschafft, den Hyperfokus auf die Wohnung zu legen.
Wer sonst räumt bis 3 Uhr nachts auf?

Diesen Hyperfokus, den ich früher erfolgreich auf Sportverein, Ehrenamt usw. gelegt habe - während hier daheim alles unbeachtet blieb.

@Goofy
Klasse! Ich bin so neugierig, in welche Richtung du deine Wohnung lenken wirst. Cleanie mit normaler Anzahl an Habseligkeiten, schätze ich? Also kein Minimalismus, sondern solide, saubere Haushaltung, oder?

Was lange währt, wird (un)endlich gut, kommt mir zu deinem langen Weg in den Sinn.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2024 00:27
avatar  Goofy
#639
Go

... ich arbeite noch ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2024 09:09
avatar  skurril
#640
avatar

@Goofy Du gehörst mittlerweile zu meinen Vorbildern! Mit relaxtem Humor, scheint's...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!