Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung
Heute war das erste Personal Training mit Körperanalyse, Fitnesstest, Trainingsplan erstellen usw.
Mein Fitnesslevel ist so schlecht, dass das Messgerät nicht auswerten konnte... Die Körperanalyse super für Muskelmassen, Proteine und Mineralien aber eben noch immer 50% Körperfettanteil (im Vergleich zu 58%) vor einem Jahr...
Das heißt auch, meine 50 Kilo Abnahme sind tatsächlich 40 Kilo Fett pur. Wenn ich mir das vorstelle... 160 Stück Butter... Die restlichen 10 Kilo sind hauptsächlich Wasser und, da ich ja echt null Sport gemacht habe, ein bisschen Muskelmasse.
Trainingsplan sagt, wie vermutet, jeweils 2-3 Mal pro Woche 30 min Cardiotraining und 30 min Krafttraining an einem gelenkschonenden Gerätezirkel.
Dazu täglich ein bisschen mehr aufräumen und putzen als früher.... so bleibe ich (oder komme ich) in Bewegung
liebe Tante yo,
Ist doch egal, was ist schwerer 1 kg Eisen oder 1 kg Watte??? Die Frage kennen wir doch und auch die Antwort.
Bin neben meinem Blog auch noch bei Felix Klemme, im Blog, aber bei mir ist lalala.mal so mal so.
Viel Erfolg hier, wuenscht Robert Ordnung
Noch sehr schoene Abend
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Schwerer ist die Watte, weil unhandlicher.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Liebe Draculara,
Wohl eher groesser als 1kg Eisen, naja, Hauptsache es wird in diesem leben noch....
Viel Erfolg hier, Robert Ordnung
@TanteYo
Läuft ja wirklich bei dir, ich freue mich mit dir!
@all:
So, die ersten 5 Kilo sind weg und ich fühle mich sehr gut. Gehungert habe ich immer noch nicht sondern eigentlich alles gegessen, was ich gerne mag und so viel wie ich wirklich wollte. Als Snack für den kleinen Hunger unterwegs habe ich immer ein paar Nüsse bei mir und natürlich Wasser. So bin ich unabhängig von Hungerattacken oder Fressgelüsten. ;-) Wenn mich beim Einkaufen irgendwelche Kohlenhydrate anspringen möchten, bleibe ich stehen, sehe sie mir genau an und frage mich, ob ich die jetzt wirklich will. Bis jetzt ist die Antwort immer: "Nein, ich möchte das nicht wirklich!" und dann ist der Gedanke auch schon wieder weg.
Seid ich den Zucker weg gelassen habe, geht es mir gesundheitlich sehr viel besser.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus