Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung
Oh, ich liebe diese Ernährungsform!
Zum Frühstück gab es heute, nach dem obligatorischen Kaffee mit einem Teelöfel Kokosöl, ein Bund Spargel mit einem halben Päckchen Hackfleisch in der Pfanne mit Butter gebraten. Soooo lecker und ich habe natürlich nicht alles geschafft und somit für später noch davon. Übers Wochenende habe ich bisher nur ein Pfund abgenommen, bin aber sehr froh, dass ich nicht zugenommen habe, weil es ziemlich stressig war, ich kaum geschlafen habe und auch nicht regelmäßig gegessen habe. Normalerweise nehme ich in solchen Situationen sehr gerne zu und wundere mich jetzt eigentlich, warum es diesmal nicht so war.
@Anneli,
Du wolltest sagen, Du wunderst Dich nicht, oder
Ich wiege mich nur einmal in Woche... das Gewicht schwankt bei mir von Tag zu Tag ganz schön, aber so lange der Trend passt, bin ich glücklich. Aber bei mir ist ja auch schon bald ein Jahr um...
Wenn ich erlebe, wie fit ich im Vergleich zu früher bin, wie leicht mir auch die ganzen Räum- und Putzaktionen der letzten 7 Tagr von der Hand gehen, bin ich immer wieder erstaunt, was sich in einem Jahr alles verändern kann.
Von der Abnahme hab ich schon nach dem Wischen des Wohnzimmers gehechelt und geschwitzt, heute schleppe ich locker einen Van voller Altpapier hin und her und bin immer noch fit. - Zum Glück
Einen schönen Feiertag noch
So... nachdem ich nun ein Jahr gut gegessen habe aber nicht gesportelt, ist es nun soweit...
Heute hatte ich mein Probetraining im Fitnessstudio und lege nun auch mit Sport los.
Der Plan ist 2x pro Woche vor der Arbeit und 1x am Wochenende, jeweils ein Stündchen Cardio und Kraftzirkel.
Das ist etwas, was ich bisher noch nie durchgezogen habe... aber nach allem, was ich in den letzten 12 Monaten so gemeistert habe, kriege ich das auch hin
,
Oder ihr lieben
Der Weg ist das Ziel. Homer
Sehr schoene Abend, bei mir gab pannini und cappuccino, siehe Bild.
Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus