Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung
ihr lieben,
2 kg weg gingen auch bei mir.
Und nix weggelassen.
Das ist ja die Kunst dabei, das dann so auch fortzuführen, usw.
Viel Erfolg weiterhin..
Was bei mir so gibt gab, sieht man in Bildergalerie Ordnung.
Das reis, pute, gemuese war gestern Abend und 1 Apfelkuchen.
Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
3 kg ging bei mir bisher
Verzicht auf Zucker und Honig im Tee
achte auch auf weniger Fett, Fett Reduktion durch Backen statt Braten
manchmal trinke ich Brennessel-Ingwer-Tee und nehme dann auch 2 Entwässerungstabletten, und gehe ins Fitnesscenter.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Ich hab es echt geschafft: 1 Jahr minus 3 Tage... 1 Tag vor meinem Geburtstag... erstes großes Ziel erreicht 50 Kilo abgenommen,
Ich bin so glücklich!
Und die Wohnung ist bis auf die Küche auch echt herzeigbar und der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@TanteYo @Draculara @Ordnung @Jacaranda @Jennifer @Fraggle @Rainbow-Cloud @DarkAngel @Henni @Anneli @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Hamsterbau @Maria23 @Yazdi @mala
Zitat von TanteYo im Beitrag #33
erstes großes Ziel erreicht 50 Kilo abgenommen,
Gratuliere dir, das ist wirklich sehr beachtenswert, wie hast du das geschafft? Also du hast dich auch nicht vertippt? 50 ?? Wow!!!
Ich bin auf was witziges gekommen vor einigen Tagen, es gibt doch diese Humus mit Knoblauch in diesen kleinen Kunststoff Schalen beim Lidl oder beim Aldi auch, die blähen den Bauch so auf wegen dem Knoblauch drin, ich essen eines komplett mit 3 Brötchen und bin pappsatt für 6 bis 7 Stunden vielleicht ist das eine schräge Idee doch der Bauch fühlt sich dann Stundenlang so voll an obwohl das garnicht soviele Kalorien sind. Bin ja Veggie seit über 30 Jahren....
Morgen dürfen wir dir dann zum Geburtstag gratulieren,
Herzlich
Emin
@Messie,
Danke
Nein, ich habe mich nicht vertippt . 50 Kilo sind es in einem Jahr geworden.
Ich ernähre mich ketogen und fahre damit echt gut.
Einen entspannten Feiertag Euch allen!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus