Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was bin ich?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
tja..... so sind die lieben mitmenschen hal.....raffen, gier, kurupption, noch mehr gier, jeder auf seinen vorteil erdacht.
wenns sein muss, über leichen gehend, oder durch Diffamierung in die klapse einweisen lassen.
es siitzen tausende in irgendwelche klapsen, die da nicht hingehören.weil sie hinderlich oder anderer meinung ist.
aus den augen aus dem sinn...
mit medies vollgestopft, das ja keine energie für eigenhilfe mehr aufkommen kann.....
lg thus
das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@thus @Wolfram
Oh ja das mit der Gier und Korruption ist in meinen Augen eines der Krebsgeschwüre der Menschheit. Es löst Kriege aus und tötet somit. Und ja auch wenn ich es einfach nicht wahrhaben will gibt es auf der Welt Orte wo Menschen festgehalten werden und für Verrückt erklärt um sie loszuwerden obwohl diese Menschen weder gefährlich sind oder von Sinnen. Mundtot machen nennt man sowas glaube ich.
Doch schaut euch das von Nina Hagen einfach an: http://www.patverfue.de
Und ich lege noch nach, was haltet Ihr davon: http://quer-denken.tv/
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Noch eines, die Originalversion habe ich in den USA auf Englisch gesehen und finde leider keine Vollversion auf Deutsch online, doch hier ein Ausschnitt. Es ist einer meiner Lieblingsfilme! Hier lesen und dann hier Fernsehen https://de.wikipedia.org/wiki/Einer_flog_%C3%BCber_das_Kuckucksnest_(Film)
der film ist das genialste, was es im hollywood dschungel zu dem thema gibt.
das ist so ergreifend gespielt......alle achtung....das schönste ist der moment als der indianer das waschbecken aushebelt und durchs fenster wirft........
leider ist und war die Realität ähnlich....
lg thus
das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben