Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Depression...Hilfe!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
bin wieder über was gestolpert. Ich werf es hier einfach nur rein, vielleicht kannst du was damit anfangen, wenn nicht, dann nicht.
Depressionen durch Entzündungen oder Immunschwäche?
Hm..eine Immunschwäche wäre mir wahrscheinlich aufgefallen. Entzündungen weiss ich nicht. Meine letzte Blutkontrolle war letzten Monat wegen einer Erkältung. Da war alles in Ordnung. Und seit meiner Kindheit eine unbemerkte Entzündung? Weiss nicht, werde aber mal googlen, was ich dazu so finde.
Ich meine es auch wirklich nicht böse, aber mich bringt nun in diesem Akutfall mit dem Ableser eine Ursachenforschung nicht unbedingt weiter.
Auf lange Sicht bestimmt, aber die Tatsache, dass es jetzt schnell gehen muss bleibt ja bestehen.
Habe schon ein bisschen weiter gemacht, weiss aber nicht so recht, wie und wo ich den ganzen Kram entsorgen kann. Es ist einfach zu viel. Und diese Beistellsäcke sind ja doch ziemlich teuer, ich hab diesen Monat ohnehin nicht so viel Geld. :-(
Hat noch jemand eine Idee bezüglich doch ziemlich viel Fliegendreck an den Wänden? Ich möchte aufs Streichen eigentlich (zumindest jetzt akut) verzichten. So lassen kann ich es aber auch nicht, da es an manchen Stellen doch recht deutlich sichtbar ist..
Chlor zum sprühen wurde mir hier schon empfohlen, aber das hat gar nichts geändert. Die Wand ist in einem Zimmer farbig, so dass ich möglichst auch nicht die Farbe mit abwaschen möchte.
Ich versuche heute meine Motivation nochmal wiederzufinden und ein bisschen was zu schaffen, bevor ich am Montag dann auch wieder arbeiten muss.
Und es ist alles sehr dreckig, wie ich die Böden wieder sauber bekommen soll, ist mir auch noch ein Rätsel. Hab Fliesen und so etwas PVC artiges, was genau es ist weiss ich nicht. Ein bisschen Turnhallen ähnlich...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bei fettigem, klebrigem Belag ist mein Geheimtipp Backofenspray. Aufsprühen, einige Minuten einwirken lassen, klar abspülen.
Bei Verfärbungen in Richtung Schimmel/Gammel mit dunkel gewordenen Fugen und Ecken das bisher beste, was ich je hatte: "BIFF Anti-Schimmel mit Aktiv-Chlor" (Aktiv-Chlor muss draufstehen), das ist nicht ganz so brutal wie reine Chlorbleiche. Über nacht aufsprühen, dann mit frischem Putzwasser klar abwischen. Chlorbleiche immer separat von anderen Reinigern benutzen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben