Depression...Hilfe!

• Seite 30 von 40
16.04.2015 22:45
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, ich habe noch knappe 10 Tage um die Wohnung Müll- und geruchsfrei zu bekommen. Dann kommt der Ableser. Ich habe null Antrieb. Super.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 14:19
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

bin wieder über was gestolpert. Ich werf es hier einfach nur rein, vielleicht kannst du was damit anfangen, wenn nicht, dann nicht.

Depressionen durch Entzündungen oder Immunschwäche?

Antworten

Beitrag melden
18.04.2015 14:29
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm..eine Immunschwäche wäre mir wahrscheinlich aufgefallen. Entzündungen weiss ich nicht. Meine letzte Blutkontrolle war letzten Monat wegen einer Erkältung. Da war alles in Ordnung. Und seit meiner Kindheit eine unbemerkte Entzündung? Weiss nicht, werde aber mal googlen, was ich dazu so finde.

Ich meine es auch wirklich nicht böse, aber mich bringt nun in diesem Akutfall mit dem Ableser eine Ursachenforschung nicht unbedingt weiter.
Auf lange Sicht bestimmt, aber die Tatsache, dass es jetzt schnell gehen muss bleibt ja bestehen.
Habe schon ein bisschen weiter gemacht, weiss aber nicht so recht, wie und wo ich den ganzen Kram entsorgen kann. Es ist einfach zu viel. Und diese Beistellsäcke sind ja doch ziemlich teuer, ich hab diesen Monat ohnehin nicht so viel Geld. :-(
Hat noch jemand eine Idee bezüglich doch ziemlich viel Fliegendreck an den Wänden? Ich möchte aufs Streichen eigentlich (zumindest jetzt akut) verzichten. So lassen kann ich es aber auch nicht, da es an manchen Stellen doch recht deutlich sichtbar ist..
Chlor zum sprühen wurde mir hier schon empfohlen, aber das hat gar nichts geändert. Die Wand ist in einem Zimmer farbig, so dass ich möglichst auch nicht die Farbe mit abwaschen möchte.

Ich versuche heute meine Motivation nochmal wiederzufinden und ein bisschen was zu schaffen, bevor ich am Montag dann auch wieder arbeiten muss.

Und es ist alles sehr dreckig, wie ich die Böden wieder sauber bekommen soll, ist mir auch noch ein Rätsel. Hab Fliesen und so etwas PVC artiges, was genau es ist weiss ich nicht. Ein bisschen Turnhallen ähnlich...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 01:04 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 01:04)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

weiße Kreide und bei der farbigen Wand halt eine in der passenden Farbe

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 10:44 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 10:45)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bei fettigem, klebrigem Belag ist mein Geheimtipp Backofenspray. Aufsprühen, einige Minuten einwirken lassen, klar abspülen.
Bei Verfärbungen in Richtung Schimmel/Gammel mit dunkel gewordenen Fugen und Ecken das bisher beste, was ich je hatte: "BIFF Anti-Schimmel mit Aktiv-Chlor" (Aktiv-Chlor muss draufstehen), das ist nicht ganz so brutal wie reine Chlorbleiche. Über nacht aufsprühen, dann mit frischem Putzwasser klar abwischen. Chlorbleiche immer separat von anderen Reinigern benutzen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!