Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Depression...Hilfe!
Hallo Anonymia, mach dir nicht so einen stress......früher war ich auch so, aber mittlerweile sag ich mir, ein Handwerker, der was ablesen oder
austauschen soll, der soll ja nicht dableiben......also mache ich soweit Ordnung, wie ich kann und dass er seine Arbeit ungestört tun kann,
alles andere ist egal und geht ihn nix an. Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mir hat mal eine Alte Frau in meiner Jugend gesagt: Wenn dich niemand in deiner Wohnung besuchen kommt dann leidet deine Seele darunter.
Was meint Ihr, ist man sehr viel anfälliger für Depressionen wenn man immer allein Zuhause ist oder ist das übertrieben denn man geht ja auch raus in die Öffentlichkeit. Es ist auch nicht jeder Mensch gleich, dem einen machts nichts aus der andere ist vielleicht depressiv?
Gibt es da Studien oder so über allein sein Zuhause und Depressiv sein als Zusammenhang?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben