Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kreatives Aufräumen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen
Kann man Kreativ aufräumen? Denke schon, es muss nicht alles an seinen Platz wo es hingehöhrt aber mal umstellen und sich das anschauen?
Gerade wenn man das Aufräumen wie ich oft gerne (Sogar sehr gerne!) auf den nächsten Tag verschiebt - einfach die Dinge in der Wohnung verschieben, ich weiss es klingt verrückt jedoch mal ein ansatz sich aufzuraffen finde ich. Was meint Ihr dazu?
"Messie"
Meine Schwester liebt es ihre Möbel umzustellen... Ich mag es am liebsten an den für mich perfekten Platz. Mit Dekoration ist das anders, das verschiebe ich auch mal. Meine Schwester nimmt Dinge gerne einmal in die Hand und räumt sie weg... Ich habe ein Teil gerne mehrfach in der Hand... Vielleicht ist das dass Gehemnis :P
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Morgenraeumichauf
Das mit dem Geheimniss hat so fühle ich noch viel mehr auf sich. Aufräumen ist Arbeit, Anstrengung und macht mir jedenfalls keinen Spass. Doch wenn es na ich sag mal übertrieben etwas Künstlerisches an sich hat die Dinge umzustellen dann kann man vielleicht auch seine Freude daran haben. Freude am Aufräumen na das wärs doch oder? Nur wie ist das zu schaffen? Habt Ihr Aufräumtipps? Nee glaub das muss heissen; Umräumtipps?
"Messie"
Wenn der Raum einigermaßen ordentlich ist, macht mir aufräumen sogar Spaß. Dann stell ich auch Blumen auf den Tisch und mache alles schön.
Aber wenn alles vollsteht, bekommt man einfach kein Ruck, weil egal wie man ackert, es wird ohne Bulldozer einfach nicht besser :P
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben