Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kreatives Aufräumen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Frau Lotta
Das mit dem Zimmertauschen ist eine Prima Idee! Damit kommt alles mal weg und ja daraus ergibt sich diese Chance die ich Empfehlen möchte:
Langsam alles Durchgehen und Anschauen und Dinge die du nicht brauchst in den Sack , den Karton oder gleich auch wenn schweren Herzens zum Entsorgen. Sich alleine wirklich Zeit nehmen, nicht vom Telefon stören lassen oder sonstwas. Sich denken und fühlen: Nicht haben sondern Sein. Meinereiner hat das Aussen Sammeln zum Teil mit dem Innensammeln ersetzt. Das heisst? Die sag ich mal Negativ Energie die sich auf mein Aussenleben ausgewirkt hat druch mein Messie Leben habe ich Kanaliesiert. Gut verschoben, stimmts?
Einfacher; die 6000 Bücher sind wegverschenkt doch da ich sehr viele Gelesen habe ist es in meinem Kopf bzw. Wissen eben gespeichert. Zu kompliziert? Na gut dann fragt mich, dazu ist das Forum da.
LG "Messie"
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Morgenraeumichauf
Bulldozer? Oha, nur das nicht Bitte, das erinnert mich an mein Gefühl von TV Sendungen über Messies. Früher habe ich die mir mehrmals angeschaut bis ich das nicht mehr ertragen konnte was die das machen. Ich konnte das einfach nicht mehr sehen das es nicht der Wirklichkeit entspricht und auch dem Menschen bestimmt nicht geholfen wird damit sondern eher der Mensch Seelisch mit einem Bulldozer überfahren wird.
Du sagst es: Aber das kann mein Herzchen und Seelchen nicht verkraften... :)
Viele Grüsse
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus