Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
alle......geht zu Ende (2015)
Ich möchte dich nochmals darauf hinweisen, dass "arme verwirrte Frau" streng genommen eine Beleidigung ist. Nochmal: in solch einem Forum geht es darum anderen zu helfen. Beleidigungen, Schuldzuweisungen oder sonstiges bringen keinem etwas. Natürlich könnt ihr hier weiter schreiben, aber bitte ohne Beleidigungen. Auch nix Unterschwelliges, das merkt man trotzdem...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Moinsen in die Runde,
Es wäre bzw. Ist sehr nuetzlich, mal zu benennen wen man meint, Polli kenn ich nicht, kopieren zu ich auch nix, also bin ich nicht gemeint, bin ja auch keine sie
Deshalb schreib ich ja im Betreff immer wer gemeint ist.
Sehr Schoene so. Robert Ordnung
Moinsen liebe circle61,
Denn weiss Bescheid, wer ist Polli, kenn nur die von Tom sawyer, mon dieu, das haben wir geguckt und den Seewolf, rauf und runter, immer zu Weihn., war inzwischen aber auch schon selbst auf so nen Segelschoner, und auch am Steuer alle Rollen, so nennt man die Schiffsposten, da sag's immer aus in den kojen, bis von Ordnung in Sicht, hab das seinerzeit nat. Auch so gemacht.
Sehr schoene so. Noch, morgen ist office, dann in Kneipe vorbeischauen, bin noch gut erkaeltet, da helfe noch nicht, vermiss ich aber schon sehr.
Sehr Schoene So. Hier noch, kueche ist soweit fertig.
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben