Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
alle...So langsam 2015...
guten Abend ihr lieben,
Jeden Abend 1 Tuete futtern, Chips, Bier, man muss ja was vom leben haben
Relaxen am Pool, darin plantschen, ...
Reisen, Bewertungen dann dazu machen
Ist das Grad lustig....
Sehr schoene Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Auch von mir einen guten Abend,
heute habe ich mir ein Wiener Schnitzel rausgebraten, schön paniert und in viel flüssiger Butter (Ghee) langsam braun brutzeln lassen. Dazu gabs Herzoginnen Kartoffeln aus dem Backofen, TK-Produkt von Edeka, aber echt lecker. Nachher dann gibts heisse Himbeeren mit etwas Vanille und braunem Zucker dran, diese heisse Soße mag ich gerne über eine Schüssel Magerquark, die ich noch mit Amaranth-Pops und ne Prise Zimt aufmotze. Danach bin ich meist richtig Satt und Hundilein darf ein Stückchen vom Schnitzel kosten und die Schüssel mit dem Himbeerquark auslecken, so haben wir beide was.
Männe kriegt diese Schnitzel morgen Mittag, er isst abends lieber Käsestullen und trinkt sich ein paar Muckefuck.(Hab ich das jetzt richtig geschrieben?) Na ja, nobody is perfect. Essen und trinken hält Leib und Seele zusammen.
Danach schaue ich einen Krimi an, ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, gell. Schönen Abend an alle.
LG Sonya56
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben