Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Paula macht sich auf den Weg
Hallo zusammen,
heute will mir das mit der Motivation so gar nicht gelingen. Hätte ich nicht arbeiten müssen wäre ich vermutlich noch nicht einmal aufgestanden. Genauso lustlos habe ich auch den Arbeitstag hinter mich gebracht.
Nachdem es nun eine Weile richtig gut geklappt hatte fühlt sich das gar nicht gut an. Statt dass ich mich darüber freue, dass ich trotzdem die Wäsche abgehängt habe ärgere ich mich über mich und darüber, dass es heute so zäh läuft.
Liebe Grüße
Paula
Guten Abend Paula,
solche Tage kenne ich auch... Meist habe ich mich dann vorher über meine Kräfte verausgabt (also mal wieder das Pause machen vergessen oder mich nicht selbst für meine Tätigkeiten belohnt). Mir hilft es dann am Besten, wenn ich wieder gaaanz klein anfange (also mit Mini-Schritten und -Aufgaben, gut überlegten Belohnungen und einer "netten Arbeitsumgebung" (ich höre z.B. bei der Hausarbeit gerne meinen Lieblingsradiosender)). Auch scheint es bei mir in so einem Motivationsloch am Günstigsten zu sein, wenn ich -soweit es geht- bei meinen täglichen Routinen bleiben; gerne auch in stark abgespeckter Form.
LG
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben