Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Leben - oder was auch immer ....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Also auf jeden Fall ist es sehr gut, dass du so gezielt mit dir über deine Leistungen verhandelst!
Was das PMS betrifft...das könnte jetzt ein wenig "übergriffig" klingen, wie Tante Mausohr so nett sagt, wenn ja, tut es mir Leid. Aber falls es helfen würde, wärs ja wirklich Mist, es nicht erwähnt zu haben... Blut transportiert Nährstoffe. Blutverlust = Nährstoffverlust. Normal kein Problem in kleinen Mengen. Aber wenn ein Nährstoffmangel besteht, sackt die Leistungsfähigkeit ab. Es muss nur ein Nährstoff sein. Zum Beispiel ein Eisenmangel. Der kommt selbst bei normaler Ernährung schnell mal vor. Meine Empfehlung: Lass mal eine Blutuntersuchung machen.
edit, huch jetzt sind zwei Antworten in einem Post gelandet :D
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke Ihr Lieben; muss sowieso nächstes Monat eine Blutuntersuchung machen - Blutbild allgemein, Hormonstatus & Rheumafaktor - Verdacht steht nämlich zur Zeit im Raum!
Gestern dank Migräne nur 1 Ladung Wäsche geschafft und den Geschirrspüler einmal vollgeräumt. Dann gegessen und den restlichen Tag gelegen
Für heute werde ich folgendes erledigen:
1) Müll einsammeln & runtertragen: Buch bestellen
2) Essen kochen: Leckeres Essen
3) 1 Ladung Wäsche waschen: meinen kleinen Zwerg am Friedhof besuchen
4) Geschirrspüler aus-/einräumen: DVD schauen
5) Küchentisch abräumen: Morgen 1 Stück Deko kaufen
6) Überweisungen vorbereiten, Überblick Finanzen: Ende des Monats noch genug Geld übrig haben
Euch einen erfolgreichen Sonntag; bei uns ist es etwas kühler geworden - Leben kehrt in mich zurück ;)
Es läuft zwar schleppend, aber immerhin tut sich ein wenig etwas.... täglich eine kleine Fläche frei-/abräumen.... zumindest jeden 2. Tag eine Kleinigkeit frisch kochen... schauen, dass Schmutzwäsche und Müll nicht überhand nimmt.... Freitag habe ich mir freigenommen, da möchte ich einiges weiterbringen - Liste folgt!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus