Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Leben - oder was auch immer ....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wenn du während der Regelblutung vor allem von Krämpfen geplagt bist, kannst du probieren, ob Magnesium etwas nutzt. So wie in der Schwangerschaft haben auch viele Frauen während der Regelblutung einen erhöhten Magnesiumbedarf. Magnesium steckt übrigens auch in Schokolade - ein Grund, warum die "Gier" danach bei so vielen Frauen während ihrer Tage in die Höhe schnellt.
@Mausohr - danke für dein Angebot - aber mal ehrlich: Sind 10 € wirklich zu wenig?! Ich verdiene auch "nur" 10,50 € netto die Stunde, habe aber sehr viel Verantwortung zu tragen.
@Numi: Die Krämpfe sind nicht das wirkliche Problem - ich falle psychisch in ein Loch - meine Antriebsschwäche ist dann noch ausgeprägter und von den Depressionen will ich gar nicht anfangen :(
Mit kommender Woche soll es zum Glück kühler werden - dann beginne ich wieder zu leben - oder versuche es zumindest. Bei mir herrscht zur Zeit totales Chaos in der Wohnung - schlimm wie schon lange nicht mehr. Beruflich bin ich auch sehr eingespannt. Und privat nur Probleme wo man hinsieht....
So.... die erste Ladung Wäsche ist in der Maschine.... und eine zweite folgt heute noch.... wenn das erledigt ist, gibt es als Belohnung: 1 Stunden auf der Couch vor'm Ventilator
Dann werde ich noch das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler packen - Belohnung: Leckeres Essen (Grillhuh, Gemüsereise, Kroketten).
Und zum Schluß noch den Müll einsammeln & runterbringen - Belohnung: Neues Buch bestellen!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus