Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von numi im Beitrag #233
Laurie weiß es nicht, aber unter den Umständen, in denen sie momentan lebt (dreimal am Tag von Löwen durch die Savanne gehetzt werden), überleben zu können, muss man über enorme Energie-Rückgewinnungsfähigkeiten verfügen, die selbst unter widrigsten Umständen funktionieren. Anders ist nicht zu erklären, dass sie nicht schon vor ein paar Jahren einfach tot umgefallen ist, weil ihr Körper diese ständigen Extremzustände nicht mehr mitgemacht hat.
numi, numi, kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, dass man durch solche Zeilen motiviert wird zum Wäschewaschen, da kommt höchstens mehr Selbstmitleid auf und sorry Laurie bestimmt ihr Leben und kann sicher sehr gut gas geben.
Tusnelda ist auch verletzt, schließlich hat Laurie einen Vaterschaftstest für ihr Enkelkind gefordert; Laurie verweichlicht ihren Sohn bis zum geht nicht mehr und Tusnelda ist die Böse, vielleicht sollte man da mit mehr Objektivität rangehen, oberstes Gebot.....eine Schwiegermutter sollte sich nicht zuviel einmischen und wenn doch darf man sich nicht wundern, wenn sich Tusnelda wehrt....finde aber nicht wichtig soviel blabla........es geht doch um Lauries Baustelle Wäscheberg oder.....LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Nicht motivierend, wie ist das gemeint,Numi?
NEIN,Angie ich bin nicht der Meinung, dass ich Selbstmitleid habe, im Gegenteil ich habe mich bisher nie wirklich ernst, wahr genommen. Ich habe alles, dass was mich betrifft ausgeblendet.Habe immer nur an diie anderen gedacht, Das erste mal erlebe ich , dass mich jemand richtig versteht und ernst nimmt und auch ehrlich zu mir ist. Das tut einfach gut und das motiviert mich durchzuhalten!
Ja es geht hier nicht um Tusnelda, sondern um mich, obwohl sie sich auch anderen Menschen gegenüber so verhält, so ist sie wirklich, !
Ich versuche deine Ratschläge zu befolgen, und ich merke zumindest bei meinem Mann eine kleine veränderung.
Gestern habe ich den Staubsauger zusammengebaut (funtioniert mit Wasser) und ihn neben hingestellt, Ich dachte mal sehen was passiert! und er hat von sich aus einfach so gesaugt!
Frage nichts. Bitte um nichts. Verlange nichts.
Das fällt mir noch schwer, doch ich bin momentan schon gut im schweigen, manchmal muss ich mir aber auf die Zunge beissen!
Es ist ein verdammtes Wunder, dass sie noch lebt!
Ich war schon so weit unten, dass ich das wirklich nicht mehr wollte, sondern einfach nur noch stille und am Besten nicht mehr da sein, doch meine Kinder ihnen zu liebe habe ich immer wieder weitergekämpft!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben