Film: Alles in bester Ordnung

Gestern 09:48
Ch
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

Gerade zufällig in der TV Zeitung entdeckt, der Film: Alles in bester Ordnung läuft am 07. November 24 um 0:15 (Nacht von Donnerstag auf Freitag) im WDR.

Und ich habe gerade online gesehen das man ihn da auch anschauen kann.
Jetzt sehe da das ich keine Links posten kann, ich versuche es mal nachträglich, ansonsten einfach in der ARD-Mediathek oder bei Google: Alles in bester Ordnung, eingeben dann ist es der zweite Link.

Und ja mitlerweile habe ich den Film im Rahmen eines Filmfestes auch angeschaut, ich kann gerne noch etwas dazu schreiben. Und ja ich schulde euch noch ein Update. Aber das hier soll einfach nur ein Hinweis sein für Leute die ihn vielleicht gerne noch sehen wollen.

Liebe Grüße
Charlyna

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:08 (zuletzt bearbeitet: Gestern 11:08)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Charlyna

Mit dem Film hatten wir es vor einigen Monaten. Ich habe keine Ahnung, wo der Thread steckt.

Jedenfalls war ich sehr angetan von der überraschenden Lösung des klassischen Messieproblems "Den Vermieter/den Heizungsableser/die Handwerker reinlassen zu müssen".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!