Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja dieser Spaziergang durch den Wald war sehr erholsam; Das ist schon ganz,ganz,lange her, dass ich so was gemacht habe (1Jahr)
Ich konnte auch abschalten und genießen! Die Frage ob ich heute noch Wäsche wasche putze oder sonst was, hatte sich sehr schnell erledigt! Wir haben nämlich seit 15 Uhr kein Wasser mehr! (die ganze Straße)!
Ich denke das ist auch besser so, doch jetzt merkt man, dass man ständig aufs Wasser angewiesen ist!
Vielen Herzlichen Dank für die liebevolle Unterstützung.
Morgen muss ich unbedingt Rechnungen zusammen suchen , auf die Bank fahren und Überweisen, das wird mir all meine Kraft und all meine Energie kosten!
Es graut mir davor, da ich es lange nicht getan habe und ich mag bestimmte Dinge gar nicht lesen und wissen!
Hätt ich das doch erst mal erfolgreich hinter mir!
Liebe Laurie,
das dies alles sehr anstrengend für dich ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe früher auch alles alleine gemacht oder machen müssen. Ich kam immer zum Schluss. Das ist vorbei, mein Ex - Mann hat fast immer gesagt, das ist das Mindeste was ich von dir erwarte. Wie ich mich da gefühlt habe, kannst du dir sicherlich vorstellen. Es ist sehr wichtig das du an dich denkst und was dir gut tut.
Ich möchte dir einfach nur sagen: Du bist nicht alleine......,
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft
Lana
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Vielen Dank liebe Lana! Dass ich mich hier im Forum angemeldet habe, hat mich sehr viel Überwindung gekostet, doch ich bin froh , dass ich das getan habe! Ansonsten würde ich immer noch sinnlos auf der Stelle stehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie ich wohin komme! Doch der Weg ist steinig und schwer! Aber man muss diesen Weg nicht alleine gehen und das gibt einem ein bisschen Kraft! Ich danke Dir!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
"Das ist schon ganz,ganz,lange her, dass ich so was gemacht habe (1Jahr)"
Klasse! Solche Aktivitäten sind ganz besonders hilfreich, weil sie viele Sinne auf ungewohnte Weise ansprechen, und den Körper sozusagen aufwecken: "Hey, hier geschieht gerade etwas Neues - und es fühlt sich gut an!"
Die Bank-Aktion morgen ist genauso eine Tätigkeit wie etwas aufzuräumen oder zu putzen - stelle dir eine angemessene Belohnung dafür in Aussicht, dass du das machst. Gerade weil dir so sehr davor graut, muss es auch wirklich was sein, worauf du dich freuen kannst, wenn du das geschafft hast. Ich drücke dir die Daumen dafür :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben