Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 10 von 45
20.04.2015 19:30
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich war am Samstag sehr fleißig, und habe die ganzen Altlasten aus dem großen Flur-Durchgangszimmer aufgelöst, und dort schön dekoriert mit vielen verschiedenen Glasflaschen und je 1-2 Tulpen darin, dazu ein altes Schachbrett halb aufgeklappt und mehrere große Kerzen reingestellt, und einen alten dreiarmigen Kerzenständer ausgegraben. Sieht sehr schick aus. Samstagabend hatten wir dann Besuch, das war ein bisschen anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht. Sonntag haben wir dafür fast nur gegammelt, und heute hatte ich außer Morgenrunde, Böden saugen (das mache ich jetzt tatsächlich wieder öfters), und bissl Küche nix zu tun. Nachmittags waren wir bei Kindergartenfreunden, wurden dort zum Grillen eingeladen (super, blieb die Küche sauber!), und jetzt bin ich vollgefressen, und muss mir gut überlegen, ob ich nachher noch Wäsche falte. Wenn ja, dann hätte ich morgen so putz- und aufräumtechnisch so gut wie gar nichts zu tun, dann stünde nur das Katzenklo an, Blumengießen, einkaufen...und dann könnt ich ja vielleicht mal endlich Fenster putzen.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 20:05
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe, seid ihr ja wieder richtig fleißig gewesen! Klasse find ich das, prima!

@ numi:

Ja, doch, das kann ich mir mit der Deko echt richtig hübsch vorstellen! Freue mich schon auf den Tag, wo das bei mir der Fall sein wird, wo ich dekoriere und mich an die Feinarbeiten mache. Schon allein der Gedanke daran treibt mich immer weiter an und motiviert sehr!

Liebe Grüße

Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
22.04.2015 15:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mädels, ich brech zusammen...lach
in einer Woche war ich 4x in der Werkstatt mit zwei Autos, nur unterwegs und die Wohnung bleib größtenteils liegen...jetzt hoffe ich das sich alles wieder normalisiert und ich weiter komme hier. Es ist jetzt viel liegen geblieben, alles muss gründlich gemacht werden. Ich glaub ich mache keinen Plan. Mache was ich schaffe. Anfangen mit Staub saugen und aufräumen. Dann kochen, bügeln und wischen, Bad machen. Kommt aber auch immer anders als man plant, das nervt mich.Ich möchte so gerne draussen aktiv werden und Unkraut zupfen und alles da nett haben, vll am WE...

Antworten

Beitrag melden
22.04.2015 19:34
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Frau Lotta,

das schaffst du! Eines nach dem anderen, aber nicht zusammenbrechen! :-))))
Jetzt sind die Tage eh länger und man muss sich nicht mehr ganz sooo hetzen, wenn man noch bisschen was im Garten machen will!

LG Schlampinchen

Antworten

Beitrag melden
23.04.2015 12:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die Handtücher und ein Teil der Bettwäsche in den Schrank geräumt, Essen gekocht und war einkaufen, Küche gemacht.

Heute gleich Betten gemacht, Waschmaschine angeworfen, gefrühstückt abgewaschen (war wenig) die leeren Flaschen zusammengesammelt und ins Auto gebracht, Wohnung gesaugt und Bad, Flur, Küche gewischt. Jetzt muss es trocknen, ich hab gesehen was ich noch alles im Feinen sauber machen muss...Wäsche hängt auch schon draussen. Jetzt wenn alles trocken ist kann ich weiter machen, im Bad Wanne Dusche Waschbecken und Toilette, dann in der Küche noch fix die Oberfläche.
Habt ihr mal geguckt wie es in der Küche aussieht ganz unten unter den Schränken wo der Übergang zwischen Boden und Schrank läuft?
Himmel, näh---ganz schlimm da muss ich mal mit einem Scheuerschwamm und Reiniger dran....schäm.

Noch zwei Stunden dann muss ich los zur Arbeit, also hopp hopp Frau Lotta :))))

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!