Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 9 von 45
16.04.2015 10:31 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 10:32)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich würd wahrscheinlich den Kleinkram von der Liste abhaken, und mir vornehmen, abends vor der Glotze 15 Minuten zu bügeln (abgesehen davon, dass ich nicht bügle :D )... ich hab mir auch gestern nur vorgenommen, die Küche zu wischen, weil da so klebrige Flecken waren - und am Ende ist es doch das ganze EG geworden.

Heute hab ich nix mehr zu tun, was dem Ordnung erhalten dient. Bin schon mit allem durch: Morgenrunde, Waschmaschine läuft, einkaufen war ich...meine Güte, sah das gesund aus: Rhabarber und Erdbeeren, Zucchini, Champignons, breite Bohnen, Feldsalat und eine Salatgurke. Heute Abend möchte ich meinen Mann damit überraschen, dass wir grillen. Das fantastische Wetter muss einfach ausgenutzt werden. Hab schon ein paar Kartoffeln abgekocht, Zaziki vorbereitet und Erdbeer-Rhabarberkompott gemacht. Dazu gibts diesmal fertig gewürzte Fleischspießchen, das macht keine Arbeit.
Da ich somit praktisch komplett frei habe, werde ich den Rest des Vormittags gemütlich faulenzen, und später, wenn die Kinder wieder da sind, die Fenster im EG putzen. Die Kinder werden sicher wieder im Garten spielen, da habe ich sie gleichzeitig im Auge, und etwas Sinnvolles zu tun.

Mal schauen, wenn mir ganz arg langweilig sein sollte, sauge ich mal mein Auto aus, und/oder sortiere ein paar Flohmarktkisten.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2015 10:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

meistens kommt es anders als man denkt, ich bin eben reingekommen und muss gleich noch mal los..mein Plan geht so also nicht auf...na egal....wir sind ja flexibel :)

hier ist das Wetter nicht mehr toll, alles grau und trocken und kühl...10 Grad

viel Spaß beim grillen

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 09:33 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 09:54)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Abendessen gestern war wunderbar. Ich krittel oft an meinem eigenen Essen rum, weil mir dies nicht knackig genug, oder jenes zu lasch gewürzt ist...aber diesmal hatte ich wirklich nix auszusetzen. Sogar der Kartoffelsalat war gelungen - welch seltene Ausnahme. Da ich gestern so viel Zeit hatte, habe ich mich seit Langem mal wieder hingesetzt und konzentriert gelesen.

Der übliche Morgenkram ist erledigt, die WaMa läuft, und ich hab von meinem Rhabarberkompott mit Naturjoghurt gefrühstückt. Der Freitagnachmittag ist bei uns immer ziemlich vollgepackt, und diesmal soll noch Rasenmähen dazu kommen (ich hoffe, es regnet nicht noch mal). Ein Glück ist von gestern so viel übrig, so dass ich heute nicht kochen muss, und ich hab im Lauf der Woche so viel erledigt, dass ich für den Besuch am Samstag eigentlich so gut wie gar nichts mehr vorbereiten muss.

Auf Kisten und/oder Auto hatte ich gestern absolut keine Lust.

Ein großes Projekt, das ich wohl in sehr viele kleinere zerkloppen muss, um mich aufzuraffen, ist das - erneute - Speichern meiner CD-Sammlung. Nachdem mir vor ein paar Wochen die Festplatte abgeraucht ist, auf der die ganze Musik gelagert war, darf ich das jetzt noch mal von vorn machen. Ich schätze, damit werd ich jetzt mal gleich anfangen, und das bis um 10:00 durchziehen.

Edit: Toll. Mein CD-ROM-Laufwerk ist defekt -.-

Antworten

Beitrag melden
17.04.2015 15:39 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 15:40)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Feierabend, Wochenende, Auto von der Werkstatt abgeholt, was gegessen und nun.....Wohnung machen....dafür das ich die Woche alleine gehaust habe sieht es etwas schlimm aus. Erst mal den ganzen Müll rausbringen, dann die Spülmaschine füllen, staubsaugen, Küche und Bad machen, noch mal in die Stadt, muss zum DM, heute Abend dann zu Freunden. Herrjeee ich brauche mehr Zeit :(

Edit: gebügelt habe ich gestern Abend vor dem Fernseher

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr,

nur das nötigste passiert hier, Erhaltung sozusagen, heute nur unterwegs gewesen und gleich noch mal los, Männe abholen. Gestern ein bisschen den Sonntag genossen und spazieren gegangen und uns von der Party Samstag erholt :)

Heute bin ich platt, für morgen nehme ich mir nix vor, muss noch was für den Job vorbereiten und meine Räder nachziehen lassen, dann Spätschicht.

Bye

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!