Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
ihr beiden Lieben, ich drück euch mal!
Ich kenne das...er muß ins Haus und vom Keller aus arbeiten, wir haben so enge Rohre und die laufen an einer Stelle fast waagerecht, die Toilette selber geht so einigermaßen aber im Keller drunter und der daneben...da ist ein Schacht wo dann durch ein Rohr alles nach draussen geht und in dem Rohr sitzt es fest. Also am Ende vom Haus. Wir wohnen hier ja alleine, von daher...alles selber produziert wobei wir genau drauf achten nicht zuviel Papier auf einmal, niemals OBs usw. da rein zu werfen, trotzdem so alle 2 Jahre ist das mal dicht....
Habe jetzt alles freigeräumt im Keller so das er dran kann, die Küche ist ok, wenn er zum Bad durch muss, sogar die Außentreppe ist frei, kann er mit seinem Kärcher da her. Eine Maschine Wäsche hängt in der Sonne, durchgesaugt, soll reichen fürs erste. Jetzt kurz Pause.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
wir haben in den letzten Tagen "Urlaub" gemacht - gezieltes Nichtstun. Aber heute - so hatten wir es uns vorgenommen - sollte das enden. Hat es auch. Ich habe allerdings außergewöhnlich lang geschlafen - 11,5 Stunden lang. Anscheinend habe ich das dringend gebraucht, denn ich fühle mich fit wie lange nicht mehr. Heute früh gleich aufgeräumt, Waschmaschine angeschaltet, alle Betten gemacht. Die Kinder haben ihre Zimmer aufgeräumt, Männe hat das OG gefegt. Dann waren wir einkaufen, Männe will heute Gulasch kochen (das Fleisch wurde von seiner Mutter versehentlich aufgetaut...lange Geschichte) und das OG wischen, während ich im EG klar Schiff mache. Später wollen wir dann noch bissl im Garten wurschteln - er macht das Planschbecken sauber und ich kümmere mich um das Unkraut. Außerdem wartet noch ein Haufen Wäsche auf mich, aber da habe ich schon einiges vorsortiert.
Eventuell holen wir heute noch die neue Papiermülltonne - kommt darauf an, wann der Papiermüll geholt wird. Ich schätze, auf 2-3 Stunden ist das ganze Thema durch, dann siehts hier wieder wirklich anständig aus, und ich freue mich schon darauf, dass ich dann das Faulsein genießen kann. Morgen sind wir verabredet, und haben vorsorglich Grillzeug eingekauft, aber falls die nicht grillen wollen, machen wir das am Mittwoch.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus