Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Huhu...
Klo ist frei geworden, war ein echter Akt, nix mit Hochdruckreiniger....Spirale und Wasserschlauch....der Keller sah aus....
WE waren wir weg....mal raus aus dem Alltag, geflohen sozusagen
Jetzt noch mal arbeiten und dann ab morgen laaanges WE, hier alles beim alten, Wohnung, Wäsche, Rasen, Garten, Fenster...alles wartet, der Rasen wächst ohne Ende, hab ich doch gestern gelesen es gibt einen Rasenwachsbeschleuniger :))))) Himmel wenn ich den kaufen würde...
gut ist heute das ich nicht mehr kochen muß. Aber Küche und aufräumen und bissi draussen was machen.
LG
das lange WE ist rum....was habe ich geschafft?
das Tomatenhaus ist fertig gebaut, gestrichen und mit Folie versehen, steht fest am Ort
die Tomaten, Gurken etc. sind eingetopft und stehen im Haus, die Töpfe habe ich vorher abgewaschen, Tomatenhausaktion abgeschlossen (dank Männe)
Wohnung habe ich Freitag gesaugt und gewischt, hatte einen Arzttermin in einer anderen Stadt und habe noch einen Krankenhausbesuch gemacht und bin mit meinem Kind noch in die Stadt gefahren
Betten sind neu bezogen
gestern 2 Std. gebügelt
Wäsche ist weggewaschen und hat draussen getrocknet
gestern war Wochenendeinkauf
heute haben wir gegrillt, also habe ich Salate usw. vorbereitet, die Küche gemacht
nun sieht die Küche wieder aus...Spülmaschine muß aus und eingeräumt werden
das waren die letzten vier Tage, zufrieden bin ich nicht...ich verzettel mich immer noch....nehme mir xyz vor und mache oft abc...ich glaub ich werde nie fertig
Jetzt ist aber Feierabend, keine Lust mehr.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben