Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 24 von 45
01.06.2015 13:07
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hihi,
mal ausspannen hört sich doch klasse an!
Wenn ihr am Mittwoch evtl. grillt, dann ist das doch super, könnt ihr lange in Ruhe genießen, Donnerstag ist ja Feiertag!
Lass es dir gut gehen!

LG :D

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 09:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu...

Klo ist frei geworden, war ein echter Akt, nix mit Hochdruckreiniger....Spirale und Wasserschlauch....der Keller sah aus....
WE waren wir weg....mal raus aus dem Alltag, geflohen sozusagen
Jetzt noch mal arbeiten und dann ab morgen laaanges WE, hier alles beim alten, Wohnung, Wäsche, Rasen, Garten, Fenster...alles wartet, der Rasen wächst ohne Ende, hab ich doch gestern gelesen es gibt einen Rasenwachsbeschleuniger :))))) Himmel wenn ich den kaufen würde...
gut ist heute das ich nicht mehr kochen muß. Aber Küche und aufräumen und bissi draussen was machen.

LG

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 09:46
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen, Frau Lotta,

lass dich von den vielen Aufgaben nicht entmutigen. Plane für heute nur ein, was realistisch erfüllbar ist. Und ihr seid nicht geflohen, sondern ihr habt es euch verdient ;)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2015 13:14
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu,

ja, das würde ich auch mal so sagen.
Zur rechten Zeit eine Pause einlegen, um Kraft und neue Energie zu schöpfen ist einfach sehr wichtig!
Ist ja Mist, dass das mit dem Klo so ein Akt war, hoffentlich hält das jetzt und passiert nicht wieder.
Ich drücke die Daumen!

LG

Antworten

Beitrag melden
07.06.2015 23:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das lange WE ist rum....was habe ich geschafft?

das Tomatenhaus ist fertig gebaut, gestrichen und mit Folie versehen, steht fest am Ort
die Tomaten, Gurken etc. sind eingetopft und stehen im Haus, die Töpfe habe ich vorher abgewaschen, Tomatenhausaktion abgeschlossen (dank Männe)

Wohnung habe ich Freitag gesaugt und gewischt, hatte einen Arzttermin in einer anderen Stadt und habe noch einen Krankenhausbesuch gemacht und bin mit meinem Kind noch in die Stadt gefahren
Betten sind neu bezogen
gestern 2 Std. gebügelt
Wäsche ist weggewaschen und hat draussen getrocknet
gestern war Wochenendeinkauf
heute haben wir gegrillt, also habe ich Salate usw. vorbereitet, die Küche gemacht

nun sieht die Küche wieder aus...Spülmaschine muß aus und eingeräumt werden

das waren die letzten vier Tage, zufrieden bin ich nicht...ich verzettel mich immer noch....nehme mir xyz vor und mache oft abc...ich glaub ich werde nie fertig

Jetzt ist aber Feierabend, keine Lust mehr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!