Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich hab heute im Grunde gar nichts getan. Kein Bett gemacht, mit Ach und Krach zwei Maschinen Wäsche gewaschen und in den Trockner geschmissen. Wir waren nachmittags eingeladen, mit den Kids bei einer Kiga-Freundin im Garten, abends gabs was zu essen. Alles prima. Aber morgen muss ich das nacharbeiten. Hilft nicht. Auf dem Plan steht "Das Große Aufräumen" und das Bett vom Kleinen frisch beziehen (der hat wieder rumgekrümelt und Schoki verschmiert -.-). Und dann werde ich mal mit dem Putzeimer durchs OG latschen und alle Oberflächen abwischen. Es gäb noch mehr zu tun, aber man muss es ja nicht übertreiben...
Och numi, du bist immer so fleißig, ich finde es direkt schön, dass du heute einen "ruhigeren" Tag hattest, aber zwei Ladungen Wäsche ist doch auch schon was!
Oder ist das nichts? Schmunzel :D
Sei bitte nicht streng mit dir!
Morgen ist ein neuer Tag!
Ganz liebe Grüße :-))))))))))))))))))
Mädels---die Kacke ist am dampfen!!!!!!!!!
Mein Klo ist verstopft und zwar im Keller iwo auf dem Weg nach draussen , der Handwerker läuft heute Nachmittag hier auf und es sieht schlimm aus...im Keller sowieso, aber hier oben auch wieder alles durcheinander....ich könnte kotzen.... die ganze Arbeit von letzter Woche ist vernichtet :(
und der Handwerker ist ein alter Schulfreund von mir....Ich weiß gar nicht was ich in der kurzen Zeit am schnellsten in Ordnung bringe dabei bin ich heute eigentlich krank.
Oh ich hasse gerade alles!
Liebe Frau Lotta,
oh, so eine Sch...., im wahrsten Sinne des Wortes!
Ganz ruhig!
Erstmal tief ein- und ausatmen.
Der Handwerker soll seine Arbeit machen, lass dich jetzt bloß nicht deswegen auch noch stressen.
Hast du vielleicht so einen "Plempel", mit dem du vorsichtig oben im Klo nachdrücken kannst?
Ansonsten drücke ich dir ganz feste die Daumen.
Unser Nachbar hatte auch mal etliche Windeln in das Klo geworfen, bis bei UNS dann alles in der Leitung verstopft war und die Kacke in den Erdgeschosswohnungen durch die Wanne kam...
AAABER:
Die haben da so eine Spirale, wo die von draußen "durchstoßen" können oder mit Druckluft oder sowas.
Ist nicht unbedingt gesagt, ob er in den Keller oder bei dir rein muss.
Vielleicht gleich sagen, ob man das nicht draußen irgendwie bewerkstelligen kann durch so einen Zugang.
Oh, auf alle Fälle denke ich ganz, ganz feste an dich, dass der dämliche Stress schnell vorbei ist!!!!
Ich knuddel dich mal virtuell!
Liebe Grüße von Schlampinchen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus