Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 21 von 45
21.05.2015 13:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

danke liebe numi, ja ich möchte es unbedingt schön haben für ihn und für mich.

Belohnungen gibt es, habe bis jetzt Betten abgezogen, gesaugt, aufgeräumt und 1,5 Std mit einer Krankenfahrt verbracht und kurz einkaufen gewesen, aber echt ganz kurz.
Meine Pause war ne halbe Std bei facebook abhängen und da lesen.
Jetzt eben was gegessen, dann weiter hier. Mir bleiben drei Stunden...

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 08:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen,

ich habe es gestern tatsächlich geschafft....es ist alles fertig geworden!!! Und das sieht hier sooo toll aus...megafreu...mache mich gleich nach dem Frühstück an die Fenster, vorher ne WM anwerfen so kann ich die Sonne noch zum trocknen nutzen.
SO kann man Urlaub auch nutzen :)))) ich war zwar gestern platt und müde, aber hoch motiviert....besser als bis Mittag schlafen!!!

LG
eure Frau Lotta ;)

Antworten

Beitrag melden
22.05.2015 19:14
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update, die Fenster im oberen Stock sind fertig (9) unten 3 , ins Möbelhaus gefahren und ein Kleinmöbel gekauft, dann einkaufen gewesen, Wäsche aufgehängt und abgenommen, gesaugt, das benutzte Geschirr immer gleich weg geräumt, mein Einkauf war in 5 Min verstaut!
Jetzt beschlossen Feierabend zu machen, duschen gehen und Fernsehen...platt, aber die Grundordnung ist erhalten :)

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 13:30
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wir haben heute gleich in der Früh Rasen gemäht, und ich hab meine Erdbeeren mit Stroh unterlegt und die ersten Fruchtansätze abgeknipst. Ich hab gelesen, dass man das machen soll, um die Pflanzen anzuregen zu wachsen, damit man mehr Früchte ernten kann. Ein bisschen unwohl ist mir trotzdem dabei. Ich tue mich grundsätzlich schwer, gesunde Pflanzen abzuschneiden, aber wenns notwendig sein soll...okay. Trotzdem habe ich ein bisschen Bammel, dass das ein Fehler war, und ich keine Erdbeeren bekomme.

Mein Kohlrabi mag (noch?) nicht, auch von den Zwiebeln ist nichts zu sehen, keine Zucchini bis jetzt, der Brokkoli lässt auf sich warten, und die Steingartenpflanzen, die ich außen am Hang gesät habe, sieht man auch nicht. Ich werde weiterhin Geduld haben, aber schon jetzt steht für mich fest, dass ich ab nächstem Jahr die Samen vorher drinnen keimen lasse, und dann lieber mit Setzlingen arbeite.
Aber immerhin: Von meinen 11 Gladiolen sind bisher 7 zu sehen, davon 3 erst deutlich später, als die ersten, und die neuste erst seit heute. Vielleicht kommen die anderen 4 ja dann auch noch.

Antworten

Beitrag melden
23.05.2015 15:43
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn die Knollen nicht von Wühlmäusen gefressen werden....bedenkt Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!