Ich nehme mir vor/ich habe getan...

• Seite 20 von 45
19.05.2015 20:37
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Herr Lotta und Herr numi", hihi hi :D :D :D

GENIAL!!!!!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 21:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Statusbericht: Rasenmäher ist schon wieder repariert. Hat krasse 10 Euro gekostet. Bin ich froh!

Außerdem habe ich heute eine Tüte Kleidung verschenkt. Ich hatte schon fast den Gedanken, ich könne sie demnächst selbst anziehen, wenn ich ausreichend abgenommen habe. Aber die Dame braucht sie jetzt, und ich erst irgendwann, oder vielleicht nie. Also habe ich beschlossen, wieder auf das Universum zu vertrauen, und die Kleidung herzugeben.

Außer Morgenrunde, Geschirr und Wäsche war heute nix zu tun. Allerdings habe ich bis eben eine große Ladung Wäsche gefaltet, und dabei nen Film geschaut. Jetzt spiel ich noch was am PC, und dann gehts ins Bett.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 21:21
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe numi,

ich finde es gut, dass du die Kleidung hergegeben hast!
Ich dachte auch immer:"Joa, da passe ich irgendwann mal rein, wenn ich schlanker bin!"... Das traf früher auch wirklich irgendwann zu, dennoch kann es auch bei manchen Sachen vorkommen, dass man merkt:"Hm, ja, passt wieder! Aber bin das noch ICH?" :D

LG

Antworten

Beitrag melden
21.05.2015 10:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da sind sie nun...meine beiden freien Tage und ich komm nicht aus den Schuhen...dabei MUSS ich das heute machen....weil mein Sohn heute Nachmittag kommt und die nächsten Wochen bei mir lebt (Wechselmodell).

Komisch...Abends bin ich voll motiviert und könnte anfangen, morgens bin ich wie tot und liege im bett und komm net hoch. Aber bin seit 8.00 auf, geduscht und gefrühstückt.
Ich muss machen
--staubsaugen (überall)
--wischen (überall)
--Bett beziehen
--Staub putzen
--aufräumen (ist nicht viel)
--Bad WB, WC, Wanne und Dusche putzen

Küche habe ich um Mitternacht schon fertig gemacht, halbe Std gespart.
Kochen brauche ich nicht, ist noch von gestern was übrig :)

sooo viel ist das gar nicht...oder?
Also ran jetzt...
Bye ihr lieben

Antworten

Beitrag melden
21.05.2015 10:49
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kannst du dir vielleicht sagen, dass du es machen WILLST, weil dein Sohn zu dir kommt, und du es dann schön haben möchtest, oder weil du, während er da ist, deine Zeit nicht mit Putzen verschwenden willst, sondern lieber mit ihm etwas unternehmen willst?

Gibt es Belohnungen während dieses Tagesprogramms - außer, dass dein Sohn dann kommt, und ihr die gemeinsame Zeit genießt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!