Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich nehme mir vor/ich habe getan...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Statusbericht: Rasenmäher ist schon wieder repariert. Hat krasse 10 Euro gekostet. Bin ich froh!
Außerdem habe ich heute eine Tüte Kleidung verschenkt. Ich hatte schon fast den Gedanken, ich könne sie demnächst selbst anziehen, wenn ich ausreichend abgenommen habe. Aber die Dame braucht sie jetzt, und ich erst irgendwann, oder vielleicht nie. Also habe ich beschlossen, wieder auf das Universum zu vertrauen, und die Kleidung herzugeben.
Außer Morgenrunde, Geschirr und Wäsche war heute nix zu tun. Allerdings habe ich bis eben eine große Ladung Wäsche gefaltet, und dabei nen Film geschaut. Jetzt spiel ich noch was am PC, und dann gehts ins Bett.
Liebe numi,
ich finde es gut, dass du die Kleidung hergegeben hast!
Ich dachte auch immer:"Joa, da passe ich irgendwann mal rein, wenn ich schlanker bin!"... Das traf früher auch wirklich irgendwann zu, dennoch kann es auch bei manchen Sachen vorkommen, dass man merkt:"Hm, ja, passt wieder! Aber bin das noch ICH?" :D
LG
Da sind sie nun...meine beiden freien Tage und ich komm nicht aus den Schuhen...dabei MUSS ich das heute machen....weil mein Sohn heute Nachmittag kommt und die nächsten Wochen bei mir lebt (Wechselmodell).
Komisch...Abends bin ich voll motiviert und könnte anfangen, morgens bin ich wie tot und liege im bett und komm net hoch. Aber bin seit 8.00 auf, geduscht und gefrühstückt.
Ich muss machen
--staubsaugen (überall)
--wischen (überall)
--Bett beziehen
--Staub putzen
--aufräumen (ist nicht viel)
--Bad WB, WC, Wanne und Dusche putzen
Küche habe ich um Mitternacht schon fertig gemacht, halbe Std gespart.
Kochen brauche ich nicht, ist noch von gestern was übrig :)
sooo viel ist das gar nicht...oder?
Also ran jetzt...
Bye ihr lieben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Kannst du dir vielleicht sagen, dass du es machen WILLST, weil dein Sohn zu dir kommt, und du es dann schön haben möchtest, oder weil du, während er da ist, deine Zeit nicht mit Putzen verschwenden willst, sondern lieber mit ihm etwas unternehmen willst?
Gibt es Belohnungen während dieses Tagesprogramms - außer, dass dein Sohn dann kommt, und ihr die gemeinsame Zeit genießt?
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus