Jetzt oder nie!

  • Seite 56 von 199
02.06.2015 17:43
#276
Sc

Tja,

Biomüll und zwei volle gelbe Säcke rausgetragen, wird morgen abgeholt. Schöner Haufen, der wieder wegkommt.
Ansonsten habe ich nur den Heizungskeller aufgeräumt.
Das war´s.
Mir ist mal wieder ein "Psycho" aus der family über den Weg gelaufen, danach war ich so zermatscht, dass ich mich hinlegen musste und natürlich bis 17 Uhr gepennt habe.
Jetzt ist die Motivation natürlich für heute futsch.
Meine Stimmung im Putz-Eimer.

Wenigstens die "WC-Gans" wirkt im Bad-Klo noch selbständig ein, muss ich mich nicht drum kümmern, vorerst nicht...

Werde jetzt in den Garten gehen, um mich wieder zu beruhigen.

Mittlerweile schwant mir auch, warum das jemals alles so gekommen ist. Aber morgen ist ein neuer Tag, da bin ich nur für mich und meine Arbeit hier zuständig.
Warum breche ich nicht sämtliche Kontakte ab, die mir im Leben immer wieder geschadet haben?


Egal.


Habt einen schönen Abend, ihr Lieben!

Eure Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 19:10
avatar  ( gelöscht )
#277
Gast
( gelöscht )

"Warum breche ich nicht sämtliche Kontakte ab, die mir im Leben immer wieder geschadet haben?"

Interessante Frage - bleib dran :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 19:24
#278
Sc

Jou, mach ich!

:D

Brauch aber erst´n Eimer Kaffee dazu, grööööhl.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:01
avatar  Hatifa
#279
avatar
Moderator

Zitat von numi im Beitrag #277
"Warum breche ich nicht sämtliche Kontakte ab, die mir im Leben immer wieder geschadet haben?"


Das schaffe ich seltsamerweise auch nur ganz selten. Meist beenden die anderen die Kontakte oder sie schlafen so pö a pö ein.
Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 01:46
#280
Sc

... da ist noch zuviel "Mitleid", als dass ich mich gedanklich von meiner Mutter "scheiden lassen" könnte...
Ich bewundere immer die Menschen, die Beziehungen einschlafen lassen können, macht weniger Stress, wenn man sich nach Jahren doch mal wieder über den Weg läuft.
Selber will ich am liebsten immer klipp und klar Ansagen machen, um etwas zu beenden, klappt aber bei o. g. Person noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!