Jetzt oder nie!

  • Seite 55 von 199
01.06.2015 19:11
#271
Sc

So, für heute ist Schluss!

Hobbyraum:
- aufgeräumt, gesaugt, geputzt.

Bad:
- aufgeräumt, gesaugt, geputzt.

Obere Treppe:
- alles weggeräumt.

Wohnzimmer:
- aufgeräumt, gesaugt, geputzt.

Esszimmer:
- aufgeräumt, gesaugt, geputzt.

- Küche:
aufgeräumt, gesaugt, geputzt.

Flur/Eingang:
- aufgeräumt

Büro:
- aufgeräumt.

Untere Treppe:
- alles weggeräumt.

Vorkeller:
- aufgeräumt.

Waschküche:
- aufgeräumt.

Bin platt, räume noch alles weg in die Waschküche, damit ich morgen weitermachen kann, hab nochmal soviel Arbeit wie heute.

Aber:
- es gibt Pausen
- es gibt Belohnung
- es hat ein Ende

Fazit:
Motivation bleibt erhalten!

Belohnung für die Ackerei heute:
- Mein letztes neues Kokosduschgel aufmachen und benutzen dürfen, bevor es dann mit Seifenaufbrauchen den Rest des Jahres weitergeht.


LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 09:47
#272
avatar

WOW

super klasse...wo sind die Smilies die klatschen können ??


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 09:55)
avatar  ( gelöscht )
#273
Gast
( gelöscht )

Und man beachte den Feierabend zu einer vernünftigen Zeit (19:00)!

*sich fuffzehn klatschende Smileys denkt*


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 13:17
#274
Sc

Huhu und vielen 1000 Dank, ihr Lieben!

Ja, gestern um 19 Uhr musste dann Schluss sein und jetzt fange ich wieder an mit dem zweiten Teil meiner Liste, aber spätestens um 19.15 Uhr muss dann auch Schluss sein, denn da will ich meine Sendung sehen. Dafür acker ich jetzt bis dahin und kann mich dann heute abend genüsslich mit meinem Tee in den Sessel werfen und fernsehen gucken. :D

Los geht´s..., bis dann

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 13:49
#275
Sc

... erstmal einen Eimer voll Papierschnipsel vom Häcksler und die komplette aktuelle Werbung rausgeworfen.
Hat sich nun automatisiert, dass nur ein Zettel von der Werbung, die mich interessiert, liegenbleibt, aber nicht mehr ein halber Kubikmeter.
Soweit will ich es NIE mehr kommen lassen! Die Tonne ist die letzten Male zu diesem Zeitpunkt brechend voll gewesen, jetzt nur noch 1/4 voll mit Ach und Krach.
Es tut sich was!

Danach noch paar kleine Rosen abgeschnitten und in einem Rosenpokal auf dem LEEREN Esszimmertisch platziert.
Ich brauche das heute, sieht hübsch aus, wenn das Zimmer aufgeräumt und gesaugt und gewischt ist.
Muss ich hier nur noch Staub wischen, aber das kommt das nächste Mal dran.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!