Jetzt oder nie!

  • Seite 57 von 199
03.06.2015 14:42
#281
Sc

So, heute kam die Müllabfuhr, es ist herrlich, wenn zwei prallvolle gelbe Säcke wegfahren und damit die volle Tonne Biomüll vom Rasenmähen.

Großer Listenpunkt heute:
- Biotonne komplett von Schmodder, etc. gereinigt, sieht wieder sauber aus, stinkt nicht so erbärmlich wie die aus Nachbarsgarten. :D

Belohnung:
- Mein 1. Hitzespray für die Haare, es soll ja am Samstag 35°C geben, .... woah.


LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 14:45
#282
Ta

"Hitzespray " ......nie gehört.......ich setz lieber Hütchen oder Kopftuch auf, wenn ich unbedingt Sonnenschutz
brauche. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 14:48
#283
Sc

doch, gibt es! Ich hasse Kopfbedeckungen, da "dampft" mir die Rübe und bei meinen "Federn" habe ich sofort platte Haare.
Tja, nun, da kommt der Kosmetikjunkie wieder durch.
Gibt auch Shampoos mit LSF genauso wie es Lichtschutzfaktor für die Haut gibt im Sonnenspray. Halt nur für Haare :D


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 17:29
#284
Sc

So,

bin fix und alle bei der Hitze, aber bevor ich gar nichts mache aus meiner "Diagramm-Liste", dachte ich mir:"Hey, warum machst du nicht das, was dir jetzt Spaß machen würde?"

:D

Also, ab ins Bad:

- Spiegel poliert und die Lampe dazu
- Den kompletten Badsims geschrubbt und da stehen jetzt sauber nur noch die allernötigsten Sachen für jeden Tag, sieht gleich viel ruhiger aus.
- Mein Körbchen mit den wichtigsten Sachen befüllt, sonst ist die Fläche auf dem Badschrank leer, herrlich.
(ich muss ja nicht auf dem Sims acht Kuren und Packungen rumstehen haben, diese wiederum gleich wieder in die vorhandenen Kisten wegsortiert).
Alles wirkt irgendwie weniger, wenn alles in Kisten sortiert ist, als wenn alles offen herumliegt und die Ablagen verstopft.
- dann den Mini-Sims noch geschrubbt, der ist leer.
- den Wannensims auch noch geschrubbt, da steht jetzt nur noch eine Shampoo-Flasche und ein Mini-Shampoo für Reisen, aus.
- Waschbecken eingesprüht, einwirken lassen, geschrubbt, blitzt und blinkt wieder, FREUDE!!!
- bei der Dusche habe ich schon mal angefangen, diesen Kalkrand bei der Tür weg zu bekommen. Habe dafür so einen Kalkreiniger einwirken lassen, mit ´ner
ollen Zahnbürste geschrubbt, einwirken lassen, geschrubbt, usw., ist fast weg, aber an die Komplettreinigung der Dusche und Wanne muss ich ein andermal
ran.

Währenddessen wirkt eine Naturhaarfarbe auf meinem Ansatz ein, muss jedesmal lachen, denn ich sehe mit der Duschhaube darüber aus wie "Frau Holle"... :D

Belohnung:
- Habe mir heute in der Drogerie eine neue Flüssigseife gekauft, denn den anderen Spender hatte ich ja immer mit den Resten an Shampoo und Duschgel befüllt, mittlerweile war aber das so dünnflüssig, dass es beim Pumpen gleich in der Gegend herumgespritzt ist, verwende ich bis zum Schluss dann in der Dusche.

Pause bei der Hitze.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:20
avatar  ( gelöscht )
#285
Gast
( gelöscht )

Neben dir wirke ich jetzt wie jemand mit ner Antriebsschwäche *kopfkratz*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!