Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellungen
IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von Lynda im Beitrag #21
Ich habe in meinem (planlosen) Tagebuch vieles geteilt: Meine ersten Hauruck-Aktionen in der Wohnung als die Handwerker kamen, viele nächtliche Müll-Rausbring-Aktionen mit @FraumitHund, mein Schlafzimmer habe ich mit einer Aufräumhilfe gemeistert und von meiner Keller-Aktion gibt es sogar Fotos in der Galerie
Sorry, Lynda.
Deine planlose Art ist in meiner "Messie"-Denk-Erinnerung untergegangen.
Du bist eine der wenigen, die ausreichende finanzielle Mittel hat, sich Hilfe einzukaufen und ihre Scham zu überwinden.
Du warst eindeutig "zu schnell" fertig. Das trifft nur auf extrem wenige Messies zu.
Gut, dass du noch ein Haus hast, das du dranhängen kannst und noch ein bisschen bei uns bleibst.

Zitat von IBI im Beitrag #31
Du warst eindeutig "zu schnell" fertig. Das trifft nur auf extrem wenige Messies zu.
Liebe @IBI, also so schnell war das gar nicht

Zitat von IBI im Beitrag #31
Gut, dass du noch ein Haus hast, das du dranhängen kannst und noch ein bisschen bei uns bleibst.
Ja, ich muss hier noch nachsitzen

IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Lynda,
an wen kannst du dich aus dem Kopf heraus erinnern, der hier je erfolgreich aufgeräumt hat?
Wie viele fallen dir ein, ohne nochmals extra die alten Threads durchzugehen?
Selbst wenn wir eine Thread-Sammlung machen würden, in denen diese hoffnungsvollen Geschichten verborgen sind, würde diese Sammlung bedauerlicherweise auch in den Hintergrund rutschen.
Ach ja, mir fällt noch auf, warum ich deine planlose Aufräumaktion übersehen habe.
Du schreibst selten darüber, wie du die neuen Gewohnheiten in all deinem Alltagsstress aufrecht erhalten kannst und deine Wohnung in Ordnung bleibt, obwohl du einiges vom Haus in die Wohnung bringst. Es ist als wäre das für dich kaum ein Thema und neue Gewohnheiten baust du dir "über Nacht" auf.

Zitat von Scherbe im Beitrag #26
seit meiner Reha war ich ja erstmal froh, einfach "nur" meinen Haushaltsalltag zu schaffen, meine Schulter zu trainieren usw. - ohne die Hilfe von wem auch immer. Hinzu kommt bei mir eine kleine Technik-Abneigung bzw. -Schwerfälligkeit, also ich schreibe wenig am Handy und am PC nur das Nötigste.
Lesen ist da natürlich leichter für mich ;-)
Liebe @Scherbe, das kann ich total nachvollziehen! Es dauert, bis alles verheilt ist und gerade die Schulter ist leider langwierig

So eine Auflistung der Fortschritte muss natürlich auch zu einem passen, es soll ja nicht noch zusätzlich als Last empfunden werden. Wenn Du aber Lust darauf hast, dann kannst Du natürlich irgendwann damit mal starten

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben