Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellungen
Liebe @Lynda
bei mir auch bzw. für mich (hat es auch Gutes bewirkt - wollte ich zitieren, hat aber nicht geklappt): schwupps, habe ich einen (neuen) Thread, wo sich nun die positiven Beispiele bzw. Vorbilder einfinden :-) für meine "Sammlung", ob nun von dir Lynda, von @Nona oder @Robin oder... (begonnen hatten wir damit wohl im Thread "Gefühlschaos, Muster, Trigger und..." @IBI)!
Und wer weiß, vielleicht beginne ich dann ja auch hier mit dem "Auflisten" - seit meiner Reha war ich ja erstmal froh, einfach "nur" meinen Haushaltsalltag zu schaffen, meine Schulter zu trainieren usw. - ohne die Hilfe von wem auch immer. Hinzu kommt bei mir eine kleine Technik-Abneigung bzw. -Schwerfälligkeit, also ich schreibe wenig am Handy und am PC nur das Nötigste.
Lesen ist da natürlich leichter für mich ;-) - deine Wohnungsgeschichte hatte ich schon intensiv mitverfolgt, liebe Lynda und mich auch mitgefreut.
Schauen wir mal...

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Seid ihr alle einverstanden, wenn Emin diesen Thread hier vollständig löscht? Dann wäre er wieder aus der Welt und bei den anderen kann er die einzelnen Beiträge rauswerfen. Ist halt doof, wenn dann vielleicht andere Sachen mit verschwinden, die bleiben sollten.
LG Hatifa

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hatifa, Texte löschen bzw. gesamten Thread löschen finde ich unnötig.
Reicht meiner Ansicht nach, wenn eine gewisse Person von euch entsprechend in "Schranken" verwiesen wird. Messies können ja sehr grenzenlos sein, aber es gibt auch diejenigen, die sich im Daneben-Benehmen grenzenlos zeigen.
Hallo @Hatifa
uhhhhh, das wäre nicht so gut, habe gerade noch einen Text hier verfasst. Und der Thread hatte sich ja auch in eine andere Richtung entwickelt - die fiesen Beiträge stecken eigentlich woanders (wo Alm Öhi sich geäußert hat...)

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Gut, dann lassen wir das stehen - irgendwann sind die Texte ganz unten, soweit scrollt in der Regel kaum einer.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben