Vorstellungen

• Seite 6 von 9
24.04.2025 20:28 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2025 20:35)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Lynda

bei mir auch bzw. für mich (hat es auch Gutes bewirkt - wollte ich zitieren, hat aber nicht geklappt): schwupps, habe ich einen (neuen) Thread, wo sich nun die positiven Beispiele bzw. Vorbilder einfinden :-) für meine "Sammlung", ob nun von dir Lynda, von @Nona oder @Robin oder... (begonnen hatten wir damit wohl im Thread "Gefühlschaos, Muster, Trigger und..." @IBI)!

Und wer weiß, vielleicht beginne ich dann ja auch hier mit dem "Auflisten" - seit meiner Reha war ich ja erstmal froh, einfach "nur" meinen Haushaltsalltag zu schaffen, meine Schulter zu trainieren usw. - ohne die Hilfe von wem auch immer. Hinzu kommt bei mir eine kleine Technik-Abneigung bzw. -Schwerfälligkeit, also ich schreibe wenig am Handy und am PC nur das Nötigste.

Lesen ist da natürlich leichter für mich ;-) - deine Wohnungsgeschichte hatte ich schon intensiv mitverfolgt, liebe Lynda und mich auch mitgefreut.

Schauen wir mal...

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 20:39
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Seid ihr alle einverstanden, wenn Emin diesen Thread hier vollständig löscht? Dann wäre er wieder aus der Welt und bei den anderen kann er die einzelnen Beiträge rauswerfen. Ist halt doof, wenn dann vielleicht andere Sachen mit verschwinden, die bleiben sollten.

LG Hatifa

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 20:47
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hatifa, Texte löschen bzw. gesamten Thread löschen finde ich unnötig.

Reicht meiner Ansicht nach, wenn eine gewisse Person von euch entsprechend in "Schranken" verwiesen wird. Messies können ja sehr grenzenlos sein, aber es gibt auch diejenigen, die sich im Daneben-Benehmen grenzenlos zeigen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 20:54
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Hatifa

uhhhhh, das wäre nicht so gut, habe gerade noch einen Text hier verfasst. Und der Thread hatte sich ja auch in eine andere Richtung entwickelt - die fiesen Beiträge stecken eigentlich woanders (wo Alm Öhi sich geäußert hat...)

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 21:13
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gut, dann lassen wir das stehen - irgendwann sind die Texte ganz unten, soweit scrollt in der Regel kaum einer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!