Vorstellungen

• Seite 5 von 10
24.04.2025 19:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #17
habe ich übersehen, dass du den Aufräumprozess in deiner Wohnung geteilt hast, Lynda?

Liebe @IBI, jetzt muss ich ja schon lachen . Ich habe in meinem (planlosen) Tagebuch vieles geteilt: Meine ersten Hauruck-Aktionen in der Wohnung als die Handwerker kamen, viele nächtliche Müll-Rausbring-Aktionen mit @FraumitHund, mein Schlafzimmer habe ich mit einer Aufräumhilfe gemeistert und von meiner Keller-Aktion gibt es sogar Fotos in der Galerie . Aber es ist ok, man kann hier ja nicht alles mitlesen .

Ich schätze, meine Wohnung ist jetzt schon seit ca. 1 Jahr so aufgeräumt, dass ich jederzeit Besuch (auch unangekündigt) empfangen kann. Struktur gibt mir da auch zum Glück meine Putzfee, die alle zwei Wochen die Wohnung sauber macht.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #16
Ich bin schon weitergekommen, aber längst nicht am Ziel. Letztes Jahr habe ich über 4000 Dinge rausgeschafft und die Mäuse vertrieben. Das Schlafzimmer ist mittlerweile schon fast normal, und in Flur und Wohnzimmer sind mannshohe Büchertürme verschwunden. Außerdem habe ich mittlerweile wieder Strom. Die Küche sieht zum Ausgleich schlimmer denn je aus, aber da bin ich nun auch in kleinen Schritten dran.

Finde ich Wahnsinn @Robin !! Und dass alles ohne Auto, das soll Dir erst einer nachmachen .

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:42
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda,

stimmt, bei dir ist das ja auch schon ein Jahr her - es freut mich total für dich, dass du die Wohnung so gut in den Griff bekommen hast ❤️ Das gute Gefühl kann ich nachempfinden ☺️

LG

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach ja @Alm Öhi, Deine Hassreden haben bei mir aber auch Gutes bewirkt, in meiner Rage habe ich vorhin meinen Chef informiert, dass ich die nächste Woche wegen wichtiger Angelegenheiten auch noch hier im Haus bleiben werde und ich kein "Nein" seinerseits akzeptiere .

Das verschafft mir noch etwas Luft hier, so dass ich hoffentlich mehr als das Erdgeschoss schaffen werde .

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #23
stimmt, bei dir ist das ja auch schon ein Jahr her - es freut mich total für dich, dass du die Wohnung so gut in den Griff bekommen hast ❤️ Das gute Gefühl kann ich nachempfinden ☺️

Danke, liebe @Nona . Ja, nicht wahr, es ist ein tolles Gefühl . Ich bin jetzt natürlich nur unregelmäßig in der Wohnung, aber es tut gut, diesen Rückzugsort zu haben. Endlich mal ein Ort, an dem ich nicht mehr ständig räumen muss , sondern mich auch mal erholen kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!