Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellungen

Zitat von IBI im Beitrag #17
habe ich übersehen, dass du den Aufräumprozess in deiner Wohnung geteilt hast, Lynda?
Liebe @IBI, jetzt muss ich ja schon lachen

Ich schätze, meine Wohnung ist jetzt schon seit ca. 1 Jahr so aufgeräumt, dass ich jederzeit Besuch (auch unangekündigt) empfangen kann. Struktur gibt mir da auch zum Glück meine Putzfee, die alle zwei Wochen die Wohnung sauber macht.

Zitat von Robin im Beitrag #16
Ich bin schon weitergekommen, aber längst nicht am Ziel. Letztes Jahr habe ich über 4000 Dinge rausgeschafft und die Mäuse vertrieben. Das Schlafzimmer ist mittlerweile schon fast normal, und in Flur und Wohnzimmer sind mannshohe Büchertürme verschwunden. Außerdem habe ich mittlerweile wieder Strom. Die Küche sieht zum Ausgleich schlimmer denn je aus, aber da bin ich nun auch in kleinen Schritten dran.
Finde ich Wahnsinn @Robin

No
Hallo @Lynda,
stimmt, bei dir ist das ja auch schon ein Jahr her - es freut mich total für dich, dass du die Wohnung so gut in den Griff bekommen hast ❤️ Das gute Gefühl kann ich nachempfinden ☺️
LG

Ach ja @Alm Öhi, Deine Hassreden haben bei mir aber auch Gutes bewirkt, in meiner Rage habe ich vorhin meinen Chef informiert, dass ich die nächste Woche wegen wichtiger Angelegenheiten auch noch hier im Haus bleiben werde und ich kein "Nein" seinerseits akzeptiere .
Das verschafft mir noch etwas Luft hier, so dass ich hoffentlich mehr als das Erdgeschoss schaffen werde .

Zitat von Nona im Beitrag #23
stimmt, bei dir ist das ja auch schon ein Jahr her - es freut mich total für dich, dass du die Wohnung so gut in den Griff bekommen hast ❤️ Das gute Gefühl kann ich nachempfinden ☺️
Danke, liebe @Nona

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben